Frage von hamsterwelt7777, 32

ich weiss nicht mehr was ich tun soll- stress in der schule, stress zu hause, minderwerigkeitskomplexe, ich schaff nix mehr, überfordert?

Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll ich bin 14 jahre alt und habe im moment nie ruhe. Ich bin nicht zufrieden mit mir selbst und meinem aussehen. Für meine Freunde bin ich die Besserwisserin, eine Dickköpfige und eine die anscheinend nie die Meinung anderer akzeptiert und hässlich bin ich auch noch. Dadurch konnte ich mich in letzzrr Zeit nicht mehr in der Schule konzentrieren und versuche gerade zuhause alles nachzuholen, was auch langsam aus dem Ruder läuft da meine Mutter mich auch noch mit anderen Problemen, z.b der religion belastet. Ich weiss einfacg langsam nicht mehr wie ich das noch alles schaffen kann nichts ist gerade toll und glücklich war ich lange nicht mehr. ich fühl mich wie in einem gefängnis, in dem ich ständig nur funktionieren muss, für nichts. Sinn des Lebens ? Keine Ahnung. Ich bin müde, kraftlos und am Ende. Was kann ich tun?!

Antwort
von blackwidow113, 19

Ich würde mit deiner Mutter darüber reden und der Besuch beim Psychologen kann nicht schaden

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Mit meiner Mutter kann man nicht reden und Psychologe trau ich mich nicht, auch weil man mit meiner mutter nicht reden kann.

Antwort
von JesusLoveFish, 23

So ist das im Leben oder wer sagte dir das es einfach ist? Das Praktikum wird noch schwerer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten