Frage von Unicornbabyy, 65

Ich weiß nicht mehr was ich machen sollll?

Mein Freund hat sich zum dominanten und aggressiven Verhalten entwickelt .Er war nie so,immer ganz nett und lieb gewesen .Diese Veränderung macht mir ehlich gesagt Angst daher wollt ich fragen wie ihr Mädels oder Frauen euch so den Platz verschafft und den Männern zeigt wie es lang geht😊. reden hab ich schon versucht er sagt ja ja aber ändern tut das auch nichts.vllt Tipps die mir helfen nicht so auzusehen wie eine dominierbare😀ps Wir sind zwei Jahre zusammen lg

Antwort
von holger711, 43

Dann muss der Grund für die entstandene Agression gesucht ,gefunden und wenn möglich beseitigt werden.( Die Gründe können vielfältig sein) Ist das nicht möglich,z.B.Frust am Arbeitsplatz,dann muss ein Ventil her.Sport z.B.Auch hinausgehen in Wald und Flur,einfach mal schreiein,kann eine Hilfe sein.(Achtung,sicherstellen,das er wirklich alleine dort ist!) Du kannst Ihn auffordern,das er sich dir unterwirft.Eine Kitzelchallenge kann vielleicht was für Euch sein? Meld dich mal im Kitzelpower an.Beste Grüße.

Antwort
von winnso, 21

Wird er auch dir gegenüber aggressiv?!😲
Dann gäbe es da nämlich meiner Meinung nach nichts mehr zu händeln...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast bislang vergeblich versucht dich mit deinem Freund über sein sehr dominantes und aggressives Verhalten dir gegenüber zu unterhalten und deine Gedanken um nicht so auszusehen, als würdest Du dich von deinem Freund dominieren lassen, das ändert letztendlich auch nichts daran das es so ist. Von daher wirst Du über kurz oder lang vor der Entscheidung stehen, wie lange Du das noch mitmachen möchtest.

Antwort
von Dexit, 37

Bin zwar keine Frau, aber als Mann kann ich dir sagen, dass wenn mehrfaches Reden keine Grenzen setzt, dann setz ihm ein Ultimatum. Habe ich auch schon durchlebt so etwas, wo die Schuld bei mir lag.

Haelt Mann sich nicht ein Ultimatum, zieh n Schlussstrich. Ganz simpel.

Antwort
von Norina78, 33

Wie äußert sich sein Verhalten denn? Kannst Du uns ein Beispiel nennen?

Kommentar von Unicornbabyy ,

er beleidigt andere wenn er läuft regt sich einfach so auf wegen kleinigkeiten usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten