Frage von cmb0204, 64

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kann mir jemand bitte helfen...?

Hallo Leute,
wie ihr vielleicht an meinen Fragen gemerkt habt, bin ich so verzweifelt. Ich bin im Urlaub bei meiner Familie und habe hier einen Jungen kennengelernt.. Er ist unser Nachbar, er wohnt gegenüber von uns und wir hatten bisher immer Blickkontakt und ich fand ihn vom ersten Moment an schon richtig gut aussehend, also entwickelte sich Interesse. Irgendwann nach ein paar Tagen hat er mich auf Instagram angeschrieben, hat gesagt dass er mich schon etwas früher anschreiben wollte aber mich nicht gefunden hat. Ab dann haben wir angefangen zu schreiben, haben und Nummer ausgetauscht.. Da ich in Deutschland geboren bin, zwar Türkisch kann aber mein Türkisch nicht so fließend ist, wollte ich mich nicht mit ihm treffen. Ich weiß es hört sich komisch an aber ich schäme mich etwas dafür ... Er wollte sich so oft bisher schon mit mir treffen aber ich wollte aus dem Grund einfach nicht. Und ich konnte mit der Zeit feststellen, dass er einen unglaublich schönen Charakter hat.. Jedoch würde es zwischen uns einfach nicht klappen, da ich in Deutschland lebe und nur im Sommer hier bin. Gerade eben hab ich ihm gesagt dass ich es hiermit beenden möchte bevor es zu spät ist und ich abhängig von ihm werde. Irgendwie fühle ich mich so komisch wenn ich ihn sehe. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und bin nur noch eine Woche hier ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fieldy13, 22

Hey,

Also ich weiß nicht was für ein Mensch du bist, aber du hast zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach.

1. Lass es drauf ankommen und versuch es.entweder es entwickelt sich etwas ernstes drauß oder nur eine netter Flirt.  Wenn er es ernst meint Spielt dieine sprachbarriere keine Rolle.  Wird schwer aber es geht. Du kannst immerhin ein wenig türkisch.

2. Lass es dabei und vergiss ihn es.

Oh warte du hast noch eine dritte Möglichkeit. 

3. Treff dich mit ihm und rede mit ihm darüber, wie du dich fühlst. Reden ist das wichtigste was man machen kann, von Anfang an. So findest du auch viel gleich viel über ihn heraus.

Mein Vorschlag wäre. Erst Option 3 und dann entscheide dich zwischen 1 und 2.

Viel Glück für dich.

Kommentar von cmb0204 ,

Vielen vielen vielen Dank

Antwort
von conzalesspeedy, 16

Eine Fernbeziehung ist immer stressig!

Vorallem wenn man noch jung ist.

Habt eine lockere Freundschaft,indem ihr euch mal schreibt.

Wenn du wieder zuhause bist und deinem Alttag nach gehst, bist du schnell drüber weg. Hänge dich da nicht rein, im Urlaub ist immer alles rosig.

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Herbert17, 21

Naja, das ist nichts halbes und nichts Ganzes. Liebe kann sich nicht übers schreiben entwickeln. Vllt. Ein Gefühl davon weil der andere süß oder so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten