Ich weiß nicht mehr ob ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei mir auch so.. Ich hab hmd 6 Monate sehr geliebt &' gekämpft.. Danach hab ich wirklich das Gefühl gehabt JEDEN zu lieben.. Jz liebe ich meinen Schwarm seid 2 Jahren &' auch NUR ihn.. Ka wieso das so ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schwärmerei kommt man zusammen. Bei Liebe bleibt man zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bbglab
29.05.2016, 11:33

Das hast du ja toll gesagt.

1

Na ja, Schwärmereien sind meistens Jungs, die dich interessieren, du bekommst vielleicht ein wenig Herzklopfen oder Schmetterlinge im Bauch. Wahre Liebe ist aber sehr viel stärker. Das ist adnn nicht nur Herzklopfen sondern noch ein anderes Gefühl, das du vermutliche erkennen wirst, wenn du verliebt bist. Wenn du dich in jeden vierten Jungen verliebst, sind das wohl eher Schwärmereien oder Verknallheiten (ich weiß, das Wort gibt es nicht). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?