Ich weiss nicht mal was ich denken soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund ist ein stalker! Wer dich 5 Tage anlügt und dich heimlich ausspioniert ist es überhaupt nicht wert! Er vertraut dir ja 0! Liebes du bist 19 Jahre und solltest so einen Mann nie heiraten! Kontrollsüchtig und wer weiß mit wie vielen Frauen er vorher schon etwas hatte! Dein Freund ist echt krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist nicht ganz sauber. Du solltest es dir genau überlegen, ob du mit so einem Kontrollfreak auf Dauer zusammen leben kannst. Er wird sich auf keinen Fall ändern, egal was er dir vormacht.

Frag dich mal, warum er schon viele zerbrochene Beziehungen gehabt hat. Die Trennungen gingen mit Sicherheit nicht immer von ihm aus.

Sei bitte vorsichtig. Du bist ein anständiges fleißiges Mädchen und hast ein schönes Leben verdient.

Die Verlobung würde ich erst mal abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist sich unsicher.
Da du schreibst, dass er von seinen Ex-Freundinnen angelogen wurde, denkt er wohl, dass es bei dir dasselbe ist.
Natürlich ist verfolgen und Handyterror nicht das Wahre, aber du merkst, er zweifelt an der Wahrheit.
Ich kann ja nicht wissen, ob du wirklich die Wahrheit sagst, aber wenn er es auch nicht weiß, dann ist das doch heikel.
Wichtig ist: Er meint es ernst mit dir.
Das einzige, woran er noch zu arbeiten hat, ist seine Unsicherheit.
Ihr müsst einander vertrauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
16.08.2016, 18:17

er soll mich ja verfolgen auch 10 tage von mir aus ich werde ihn nie anlugen... aber ich hab angst dass er es mein ganzes leben dann tut und immer fragtwo ich war was ich tuhe usw ... ich hab ja nichts zu verstecken .. ich hab ihn alles gesagt wie es ist ... und wie ich es gesagt habe so hat er es auch mit seinen eignen augen gesehen?

0
Kommentar von LovelyShiba
16.08.2016, 18:23

Ich kenne das und gehe nicht gern ins Extreme.
Weißt du, er kontrolliert jetzt, aber muss nicht heißen, dass er es später nicht mehr tut.
Es gibt Männer, die sind so eifersüchtig (auch Frauen), die sperren ihre Liebsten ein nur um sicher zu gehen, dass ja nichts passiert. Das zählt schon als psychische Krankheit.
Lass dir noch Zeit mit der Verlobung/Heirat, denn sonst bereust du es nur noch.
Überstürze nichts.
Du hast die Möglichkeit auch etwas Besseres zu finden, einen, der dir auch wirklich vertraut & dir auch glaubt, wenn du die Wahrheit sagst.

1

Hey,

Also ich bin der Meinung, dass er wirklich Angst hat, die "Falsche" ausgewählt zu haben. Er ist sich mit dir nicht sicher, weil die anderen Mädchen ihn oft belogen haben, wie du meintest. Aber trotz allem wäre ich an deiner Stelle schon enttäuscht von ihm, weil er doch eigentlich wissen muss, dass du nicht wie seine Ex Freundinnen bist. Ich würde mich nicht unterkriegen lassen. Ich würde ihn ermahnen, dass wenn das so weitergeht ich schluss mache. Sorry aber ich komm auf Stalkereien und Skepsis nicht klar. Wenn du nichts falsches gemacht hast, dann hat er was zu verlieren, nicht du! Aber wenn du ihn trotzdem nicht verlassen willst, dann mach ihm wirklich klar, dass du keine Zeitverschwendung, sondern seine zuk. Braut bist und er dich nicht so behandeln kann. Ich hoffe, es war hilfreich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
16.08.2016, 18:12

Wenn Sie diesen kranken Typen heiratet war es das für Sie

1
Kommentar von unhumain
16.08.2016, 18:15

Ich will aufjedenfall mit ihn daruber reden .... ja er hat angst davor sich auf einer ''lugnerin" wieder verliebt zu haben... er hat aber nichts gefunden ... alles war so wie ich es ihn gesagt habe ...

0