Frage von elisatheunicorn, 6.811

Ich weiß nicht genau wie ich meinen 16. Geburtstag feiern soll?

Wie habt ihr euren gefeiert? Ich habe in einem Monat Geburtstag und bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll... Es soll auf jeden Fall allen gefallen und besaufen kommt für mich nicht in Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagentaKyra, 6.145

Hole einen Stripper :D haha oder mach so eine Nachtwanderung mit Fackeln wenn es möglich ist (wenn du es unheimlich magst)

Antwort
von leoniparalo, 5.882

Du könntest ein Fotpshooting machen das ist megalustig! Alle können Outfits mitnehmen und Hüte und so weiter...

Als Highlight klnnt ihr die Kleidung verlosen und ein „durcheinander-Foto" machen

Antwort
von PainFlow, 5.704

Kino, zusammen was essen gehen, für zu Hause Pizza bestellen, Film schauen, es gibt so viele Möglichkeiten.