Frage von BCgamer007, 56

ich weiß nicht wo mein handy ist, ich glaube ich weiß in welchen zimmer es ist ich kann es auch nicht anrufen weil ich es auf stumm habe und der akku leer ist?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Entweder du suchst weiter oder kaufst dir ein neues Handy. Eventuell findest du einen Arbeitslosen Nachbarn, der dir für 10 Euro die Stunde dabei hilft.

Antwort
von GanMar, 18

ich glaube ich weiß in welchen zimmer es ist

Dann wäre es doch naheliegend, in diesem Zimmer mit der Suche zu beginnen, oder?

Kommentar von BCgamer007 ,

ich habe schon gesucht

Antwort
von Kimys, 33

Na super. Kannst du es orten? Wenn nicht, musst du leider weitersuchen. Viel Spaß dabei! 

Antwort
von iDeveriX, 30

Viel Spaß beim suchen... oder verlieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten