Frage von FurryShisha, 44

Ich weiß nich wie ich ihr sagen soll was ich für sie fühle?

Also ich hab ja schonmal ne frage gestellt wie ich merke ob ich sie küssen darf oder nich ich bin total schüchtern und trau mich nich ihr zu sagen wie ich fühle wir haben uns schon ein par mal getroffen haben bei mir aufem sofa gesessen und film geschaut bis tief in die nacht sie lag bei mir im arm und ich hab sie später dann noch heim gebracht wir standen dan noch kurz vor ihrer tür und haben geredet und uns zum anbschied umarmt ziemlich lange eigendlich ich weis nich wie ich es deuten soll ich hatte vor her eine lange bezihung die beschissen ausgegangen is (was sie auch weis) ich denke das ich einfach angst habe wieder verlezt zu werden aber hege doch sehe starke gefüle für sie doch wen ich dan vor ihr steh werde ich zu nem kleinen schüchternen jungen was kann ich nur machen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eistee1807, 12

So wie du das beschreibst beruht die ganze Sache ja auf Gegenseitigkeit. Wenn sie nicht auch Gefühle für dich hätte, würde sie dich nicht lange umarmen oder in deinem Arm liegen. Wie wäre es, wenn du einfach kleine Schritte machst und mit ihr darüber redest. Viele Mädchen mögen es, wenn ein Junge über seine Gefühle offen redet. Wenn ich du wäre würde ich es einfach versuchen, auch mit dem Kuss. Du könntest auch eventuell erstmal ausprobieren, wie sie reagiert wenn du ihr einen Kuss auf die Stirn oder Wange gibst. Viel Glück dir!

Antwort
von AngelikaShook, 15

Naja die Sache ist die, viele Frauen wollen dass Männer den ersten Schritt machen und dass du schüchtern bist ist ganz normal aber wenn du es mal rational siehst: es könnte gut oder schlecht ausgehen. Der Idealfall ist natürlich wenn es gut ausgeht,d.h. wenn du sie versuchst zu küssen und sie mitmacht. Der beschissene Fall wäre,wenn du es versuchst und sie dir eine Backpfeife gibt. Aber am aller schlimmsten ist es doch, nicht sicher zu sein,oder? Ich meine wenn du es nicht versuchst erfährst du vielleicht nie was sie für dich fühlt und wären das dann nicht noch viel grausamer Qualen als bei einer absage? 

Deshalb schlage ich dir vor,du gehst es langsam an. Vielleicht erstmal einen wangenkuss und sehen wie sie reagiert, bei einer guten Gelegenheit wie z.b ein Filmeabend. Es ist schwer sich selbst zu überwinden,aber es lohnt sich. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,falls nicht,melde dich einfach mal 

Antwort
von Lialino, 6

Die lange Umarmung deutet eigentlich nur auf gute Sachen hin, sie wird dich sehr gerne haben und wenn sie weiß, wie deine letze Beziehung ausgegangen ist, kann sie sich denken was in dir vor sich geht. Frauen denken nämlich Tag und Nacht! Ich würde es ihr möglichst bald sagen bevor es möglicherweise zu spät ist. Achte jedoch auf ihre Körperhaltung und Mimik und Gestik. Daran erkennst du auch, ob sie vielleicht mehr von dir will oder es wirklich nur Freundschaft für sie ist. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten