Frage von DerImchaos, 40

Ich weiß nich was ich tun soll bitte um HILFE?

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe,es hat alles damit angefangen das ich bei einem verwandten war und er mir von der alten Zeit erzählt hat wo wir nach Deutschland gekommen sind(ich war noch sehr klein) er hat erzählt wie gut es wie früher war und wie viel besser unsere Gegend war da da viel mehr Russen gelebt haben(komme aus Russland) und sie sich alle angefreundet haben.Heute ist diese Gegend so leer es kann sein das gerade Winter ist und es kalt ist aber ich habe das Gefühl das ich dort keinen mehr sehe und viele korrekte Leute sind weg gezogen nun hab ich das Problem das ich das Gefühl habe in der Vergangenheit zu leben und denke nur noch an früher und will das es ist wie früher und dann werd ich immer traurig. dann hab ich das Problem das ich mit meinem Freundeskreis unzufrieden bin und neue beste Freunde haben will da ich nur Freunde habe mit den man z.B in der Schule rum hängt aber draußen nur selten ich will einfach das sich was verändert ich will Freunde wie meine Geschwister oder generell Verwandte früher gehabt haben heute auch Haben .Kann mir jmd helfen und danke fürs durchlesen:) bin übrigens 15

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 21

Gute Freunde und neue Bekannte findet man beim Sport oder allgemein bei Hobbys wo man viele Leute trifft und gemeinsam Spaß hat.

Kommentar von DerImchaos ,

Danke hab auch schon überlegt mit Sport anzufangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community