Frage von Merilu321, 71

Ich weiß nich was ich an meinem Zukunfftstag machen soll, kann mir da jmd weiter helfen?

Ich möchte nicht so gerne im Büro sitzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 28

Was interessiert dich denn?

Kommentar von Merilu321 ,

Ka 

Das möchte ich nicht:

- Tankstelle 

- Büro

- fast food Restaurant ( allgemein Restaurant)

- Modegeschäft

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Labor, Schule, Apotheke, Schneiderei, Müllabfuhr, Friseur, Krankenhaus,...

Kommentar von Merilu321 ,

Schule ist schwierig und Müllabfuhr auf keinen fall

Kommentar von Schnuppi3000 ,

bleiben ja noch ein paar Vorschläge

Antwort
von leonardo8040, 50

Ja, Büros sind schon ätzend.

Kommentar von Merilu321 ,

Hast du vllt. Eine Idee?

Antwort
von swaeswae, 26

In die Zukunft reisen?

Kommentar von Merilu321 ,

Ne hab kein Portal das mich dahin führt

Kommentar von swaeswae ,

Kauf eins

Kommentar von Merilu321 ,

Ne