Frage von Sternchen241, 32

Ich weiß nich ob ich ihn ansprechen soll :( Könnt ihr mir helfen?

Also Hallo erstmal:) Es gibt einen Jungen in meiner ParallelKlasse, den ich mag. Wir waren in der Grundschule mal in einer Klasse, aber waren nie wirklich gute Freunde. Ich weiß nicht ob ich ihn anschreiben oder so soll, da ich Angst vor seiner Reaktion habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?;)

Antwort
von Feuerherz2007, 13

Ohne Mut wirst du nicht zu Erfolg kommen, bedenke, jeder muss um einem anderen näher zu kommen die Hälfte des Weges selbst gehen. Schreib ihn an, keine Angst vor der Reaktion, was soll schon passieren!

Kommentar von Sternchen241 ,

Seit ihr sicher? Ich bin echt schüchtern und falls es jemanden interessiert bin ich 15 ( so als Nebeninfo)

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Na und, was hat das mit dem Alter zu tun? Mit 15 hatte ich nur als Nebeninfo schon mehr Erfahrung und Dinge erlebt, wie vielleicht ein 20jähriger!

Antwort
von Domidergee, 11

Probier es einfach sonst wirst du es nie erfahren.

Antwort
von Nico63AMG, 11

Mach doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten