Frage von leonie626, 380

Ich weiß nich mehr weiter was soll ich jetz machen?

Ich bin 13 und mein Freund ist 16... Er hatte schon GV und irgendwie macht er mich immer geil. Ich hab ihm letztens einen gelutscht und dann hat er mich mit seinem Finger sogar entjungfert. Ich kann das niemandem erzählen weil ich mich selbst davor Ekel was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 182

Nix mehr denn jetzt ist es passiert. Beim nächsten Mal nein sagen. Von dem mal abgesehen darf man das alles erst mit 14.

Antwort
von tortuga7, 192

man kann jemand nicht mit einem Finger entjungfern! ausserdem würde ich noch warten mit dem Sex du bist ja erst 13! du musst es selber wissen aber vom Gesetz aus darf man erst ab 14 GV haben und lass dich zu nichts überreden was du nicht willst

Kommentar von leonie626 ,

ich weiß dass man sex erst ab 14 haben darf& was soll es sonst gewesen sein? hat geblutet😁

Kommentar von tortuga7 ,

fingern nennt man das

Antwort
von Lilalu7447, 240

Du musst dich davor nicht ekeln, das ist etwas ganz normales. Aber denk immer daran, tu nichts was du nicht willst.

wie lieb,danke

Antwort
von Jerry28, 89

Nachdem es schon geschehen ist, kannst du wohl nicht mehr viel machen....

Aber Sex ist wundervoll, da wirst du schon noch dahinter kommen.

Aber ein bisschen musst du dich noch gedulden, 13 ist schon sehr jung.....

Antwort
von DieRatSuchende1, 133

Was hat der denn für Finger dass er dich damit entjungfern konnte? :o hahaha

Antwort
von OliviaColl, 177

Warum ekelst du dich ist doch normal:)
Ps.:Man kann mir den Fingern nicht entjungfert, weil sienicht dich und lang genug sind;)
Gruß

hmm... was soll es dann sein? hat sehr geblutet

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Wahrscheinlich hat er dich ausversehen gekratzt, passiert schnell. Guck einfach das er vorsichtig ist und kurze Fingernägel hat

Kommentar von kikimiki01 ,

Es kann sein das dein Jungfernhäutchen gerissen ist...Jungfrau bist du aber trotzdem noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten