Frage von IchBinDeinz, 35

Ich weiss net wie ich mich ausdrucken soll Text könnte lang werden sorry dafür?

Ich hab ein Mädchen in der Klasse die ich seid knapp 1 1/2 Jahre kenne seid dem empfinde ich auch schon was für Sie wir schreiben seid September extrem viel aber Sie hatt einen Freund mit den Sie aber Schluss gemacht hatt. Sie weiss seid ca 1-2 Monaten das ich auf Sie stehe, wenn Sie Probleme hatt redet Sie mit mir über alles was er gemacht hat was Sie zu ihn sagt und Co.. Wir schrieben dann rum über dies das dann fragte Sie auf einmal ob ich schon eine Freundin hatte da hab ich ehrlich geantwortet weil Sie auch so offen zu mir ist habe ich nein gesagt, dann schrieb Sie Uuui wie kann das den sein du bist doch so süß dann fragte Sie auf wenn ich stehe aber da Sie es eig schon wusste habe ich es natürlich gesagt du weißt doch auf wenn dann sagte Sie soll ich dir eine klar machen hab ich nein gesagt und Sie sagte warum dann schrieb ich kompliziert und Sie sagte Oh wieso net dann hab ich gesagt naja du weißt ja ich stehe nur auf eine und das bist du und Sie schrieb ich dachte du stehts nur auf süße hübsche Mädchen wo ich sagte tu ich doch du bist die hübsche. Dann sagte Sie dann kann ich dich ja anbaggern und dann hatt Sie Herzen geschickt und gesagt kannst du mir was versprechen ich habe gesagt ja und dann sagte Sie wenn du für immer Meinz bleibst dann schickten wir Herzen und Co hin und her aber naja ich hab es mit Humor genommen also keine Hoffnungen gemacht aber auch meine Meinung zu ihren Freund gesagt weil Sie erzählt hatt dann ging es halt weiter so und dann schrieb sie nächsten Morgen Heii Ich schrieb Hallo und Sie fragte hab ich gestern übertrieben ich sagte nein und Sie ok, hhh. Soll ich jetzt fragen ob Sie mir eine Chance gibt oder sollte ich lieber warten und gucken ob Sie wieder ihren Freund genommen hatt

Wird eh niemand lesen Wusste net wie ich mich ausdrücken soll^^ Naja falls es wer liest DANKE für die Antworten RECHTSCHREIBFEHLER gerne behalten Und nur ernstgemeinte Antworten bitte

LG

Antwort
von Manja1707, 13

Also ganz eindeutig: sie hat ganz klar Interesse an dir. Also wozu noch warten, ihr Exfreun ist eh schon Geschichte. Noch deutlicher kann dir ein Mädel ihr Interesse eh nicht zeigen. Trau dich!

Antwort
von Sommerblabla, 11

Also es könnte gut sein das sie dich vielleicht auch gern hat und nur sicher gehen will das du auch moch auf sie stehst. (So wirkt es auf mich)
Allerdings kenne ich s8e ja nicht und weiß deshalb auch nicht was für ein Typ Mädchen soe ist und ob sie einfach nur Ersatz sucht, Bestätigung o.ä., was ich auf Grund dessen das ihr auch so offen über alles reden könnt fast nicht glaube.
Am Besten ist du redest nochmal mit ihr über ihren Ex und was da wird, oder ob sie neu verliebt ist oder so und wartest einfach mal ab was daraus noch so wird.

Lg & viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten