Frage von Sophiecated, 46

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..?

Hallo , vor vier Monaten haben mein Exfreund und ich uns getrennt . Ich habe für ihn mit meinem Partner Schluss gemacht und er verliebt sich auch während seiner Beziehung in mich , jedoch ist er nach ein paar Monaten wieder zu seiner Ex zurück als ich ein paar Tage Pause wollte damit er sich darüber klar werden kann ob er wirklich mich liebt und nicht sie . Er war meine erste , richtige Liebe und ich war noch nie so verletzt . Ich habe ihm dann sein Leben zu Hölle gemacht weil ich der Ansicht war dass er mir dadurch besser gehen würde . Ihm ging es dann sehr schlecht als ich seiner Ex-wieder-Freundin erzählte was er über sie gesagt hat und sie darauf hin Schluss machte , aber mir half das kein Stück . Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich sage dass ich ihn als Menschen nicht zurück will , aber trotzdem eskaliert es oft wenn wir uns sehen weil wir dann meistens betrunken sind, obwohl wir uns eigentlich ausgesprochen haben und da wir den gleichen Freundeskreis haben miteinander klarkommen . So auch gestern . Was er mir da an den Kopf geworfen hat bringt mich jetzt noch zum weinen . Er meinte dass ich nur eine Überbrückung war . Seit dem fühle ich mich einfach nur wertlos und hab das Gefühl alles verloren zu haben . Ich weiß nicht mehr was ich tun soll damit es mir besser geht . Ich will die Zeit einfach vergessen , sowie ihn aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll . Meine Fragen : Wird dieser Schmerz weggehen und wird er für mich irgendwann nur noch ein Mensch sein wie jeder andere ? Und was kann ich machen und nicht mehr dieses stechen in der Brust zu haben . Langsam bin ich mit meinen Kräften am Ende ... Bin sehr dankbar für jegliche Hilfe ! S.

Antwort
von Kiboman, 23

is ja echt nicht gut gelaufen...

natürlich geht der schmerz irgendwann weg, wenn du aber weiterhin kontakt zu ihm hast und ohr euch gegenseitig vorwürfe macht und beleidigt, dauerts umso länger.

die übergangslösung hat er dir nur vorgeworfen weil er verletzt war.

aus frust und trauer sagt man die schlimmsten dinge, damit es dem anderen genauso oder schlechter geht.

mein tipp halte abstand zu ihm, und lass gras drüber wachsen.

Kommentar von Sophiecated ,

Dankeschön für deine Hilfe ... Ich denke das ist wirklich die einzige Lösung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community