Kittymogul am 14.08.2009 um 18:56 Uhr
wenn auf meine Fragen alle Antworten gut sind, und es verdienen dei beste Antwort zu sein? Bin echt überfragt. Liebe Grüße Kitty ( wieder da)

Liebe/r Kittymogul,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Jörg vom gutefrage.net-Support

Dann bewertest Du eben zuerst die Antworten mit "Hilfreichste Antwort",
die von den Usern gegeben wurden, deren Usernamen mit Bu anfangen.
.
Das Leben kann so einfach sein.......
Nellina am 14. August 2009 18:58 So ist's richtig
Kittymogul am 14. August 2009 19:00 Hm und wen nehme ich jetzt? Hilfeeeeeeeee
Buchfink am 14. August 2009 19:01 Der, dessen Namen mit Bu anfängt. Ist doch nicht so schwer.
Kittymogul am 14. August 2009 19:02 KittyvomZaunpfahlerschlagen
Kittymogul am 14. August 2009 19:04 Was zahlste denn?
Buchfink am 14. August 2009 19:05 Noch mehr zahlen?
Buchfink am 14. August 2009 19:04 Übrigens meinte ich nicht bueten....
Kittymogul am 14. August 2009 19:06 So bei der nächsten bekommst du es wieder ok? Ich musste mal ganz lieb sein;-))

Tschja, dann hast du die Qual der Wahl. Du kannst ja eine dann als "hilfreichste Antwort"" auszeichen und bei den anderen beiden guten Antworten den Schreiben ein Kompliment machen in dem du dich für den guten Rat bedankst.
Kittymogul am 14. August 2009 18:59 Isch habe ABER über 100 Fragen;-((
Kermit65 am 14. August 2009 19:01 Wenn du dir die Mühe machen möchtest so lies nochmal die Frage und gehe die Antworten durch, dann merke dir die besten Ratschläge und gehe vor, wie ich es tun würde und dir geschrieben habe.
Kittymogul am 14. August 2009 19:01 Willste mir helfen?;-))) Dann gehe mal auf meine Vorletzte Frage und sag mir mal wer da ein DH bekommen sollte;-)))
Kermit65 am 14. August 2009 19:04 Nun ich finde "MaCy95" hat da schon eine gute Antwort gegeben. Die anderen Fragen überlasse ich dir, denn schließlich mußt du ja entscheiden welcher Rat dir weiterhilft und welchen du auch anwenden kannst oder wirst.
Kittymogul am 14. August 2009 19:06 Was du warts oben? Hey dann mach ich es gleich mal;-))
Jaja, das Leben ist hart....
Deine Sorgen möchte ich haben!
Kittymogul am 14. August 2009 18:59 He He kannst meine gerne abhaben;-))
Wenn die alle nur von dem Kaliber wie die Frage sind.... ;-)
Kittymogul am 14. August 2009 19:03 Hehe...bin zwar Mediziner aber kein Gyn. KEINE AHNUNG, kapiere ich auch nicht! ;-)

ach kitty-mach dir mal nicht sooo viele gedanken
bueten am 14. August 2009 18:58 genau

Es können nicht ALLE Antworten gleich gut sein und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann lass es eben, es ist doch kein MUSS, dass du die hilfreichste Antwort bewerten kannst.

Super!!! Ich weiß ja auch keinen Rat. Sollen wir eine Partei der Ratlosen gründen? Manchmal kann ich mich echt nicht entscheiden und darf nur einen Daumen geben (vor Monaten schon vergeben). Manchmal wähle ich nicht, weil ich mich echt nicht entscheiden kann. Bei der Bundestagswahl werde ich natürlich mein Kreuz tragen.
Kittymogul am 14. August 2009 19:01 Ja ich bin dabei
Nachtflug am 14. August 2009 19:03 smile, love you.... Ist ja sowieso oft eine schwierige Entscheidung. Aber wir sind ja gottseidank nicht Dieter B. oder Verfassungsrichter. Ich kriege jetzt die Info dass ich ein paarundziebzig Fragen bewerten soll. Okay.... ich mach das---- irgendwann... Aber bei vielen habe ich 10 Antworten auf Platz 1* ,
Kittymogul am 14. August 2009 19:04 dafür würde ich dich gerne ehren, aber ich kann mich nicht entscheiden;-)))

Wenn Dir alle Antworten gleich gut erscheinen, dann nimm doch Die, die Dir am Sympathischsten ist.
Kittymogul am 14. August 2009 19:03 Das wäre ja gemein
Die hilfreichste antwort ist die, für die du dich entschieden hast den rat zu befolgen.
vorrausgesetzt der rat hat gestimmt und dir geholfen xD
gruß derkollegah

wenn alle gleich sind würd ich sagen der, der zuerst geantwortet hat
Du bekommst nicht die beste Antwort;-))
von dir nicht aber vom Support :-)
Ich suche Raaaaaaaaaat so, siehste:-))
Dann Rate ich dir, eine Tür weiter zu gehen ins Forum, mach die Tür aber leise hinter dir zu, danke!
sei nicht so grummelig;-)
siehste-geht doch!
Ach so macht man das also;-)))