Frage von Jofruti, 59

Ich weiß mein Ex führt eine Schein eher bin im sechsten Monat schwanger?

Antwort
von Jofruti, 52

Ich bin deutsche, er ist Ausländer führt gerade eine Scheinehe Hat schon sein Visum bekommen ich war nur eine Freundin er hat mir lange Zeit etwas vorgespielt. Wollt das ich abtreibe habe es nicht getan , habe mich fürs fürs Baby entschieden irgendwann tat er so als würde es nun hinnehmen dass wir ein Baby bekommen nun haben wir uns mal wieder zerstritten und uns getrennt im Krankenhaus Anmeldungen kamen die fragen wer der Vater sei usw beschissene Situation das ist unbekannt bleibt wieso was hat er zu befürchten!?

Antwort
von Jofruti, 59

Mein Ex führt eine Schein Ehe mit einer anderen Frau,,,,,

Nun bin ich schwanger im sechsten Monat haben uns getrennt

Antwort
von captron15, 26

du wirst von einer scheinehe nicht schwanger...

Antwort
von Jofruti, 49

Er ist der Meinung ich mache sein  Leben kaputt wenn ich ihn als Vater angebe  ich würde gerne wissen ob es für ihn Schwierigkeiten gibst

Kommentar von musso ,

Könntest du mal einn paar Informationen freiwillig rüberwachsen lassen, damit man das beurteilen kann?

Ist er Ausländer? Bist du Deutsche?

Antwort
von musso, 49

Und was willst du jetzt wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten