Frage von SelinaFresh75, 64

Ich weiß manchmal nicht wirklich was wahr ist oder nicht,13jahre, weiblich, (pubertät)?

Manchmal kommt es mir so vor das ich träume wie zb in der Schule um ca 8Uhr morgens bis um ca 10Uhr und wenn ich dann manchmal aufgerufen werde um zu lesen lese ich immer irgendwie verwirrt oder weis oft nicht wo wir sind obwohl ich mitgelesen hab... wenn ich mich zumbeispiel auf eine Sache sehr freue träume ich oft davon und wenn dann der Tag wirklich ist kann ich es nicht realisieren. Kann das vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen und nur eine Phase sein. Ich hab es schon seit ca. 3 monaten damals wars aber besser.

Antwort
von Hotmen, 14

ja das  ist die pupertät.

meiner nichte (13j) geht es genauso und ihre laune springt auch hin und her

solang du genug schläfst sollte es keine große sache sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten