Frage von Lissy99914, 32

ich weiß manchmal nicht wer ich bin und was ich tu?

Es gibt Situationen die ich einfach nicht kontrollieren kann, ich mache Sachen die ich später bereue und mich frage wie ich sowas machen konnte. Mein leben ist im Moment nicht einfach. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann und sitze fast jeden Abend in meinen bett und heul ohne einen richtigen Grund, es kommt einfach aus mir raus. Ich schreibe bestimmten Personen einfach Sachen die ich nicht erklären kann. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann mich in bestimmten Situationen nicht kontrollieren. Ich wohne alleine mit meiner Mutter, die aber jeden tag arbeiten muss. Mein Vater ist Alkoholiker. Ich habe keine richtigen freunde, weil meine beiden besten Freundinnen weit von mir weg wohnen. Ich bin jeden tag alleine und habe nur meine Pferde, doch die können zwar gut zu hören aber mir keine Tipps geben. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Mel1998, 12

Klingt nicht so toll :/ Versuch dich mit Sachen abzulenken, die du magst. Such dir abends lustige Filme, oder so raus, damit du nicht ständig weinst. Weinen hilft meiner Meinung nach 0 weiter, aber wenn's dir gut tut, dann ist das natürlich was anderes :) Wenn du magst, kannst du auch mir schreiben. Ich höre gerne zu und versuche zu helfen, wo ich kann. Viel Glück - Du schaffst das! 

Kommentar von Lissy99914 ,

danke :)

Antwort
von AbeSimpson, 18

Du solltes mir irgendjemanden persönlich reden.
Das ist ganz oft die beste Lösung.
Triff dich einfach mal mit jemanden, Freunde, Geschwister, Nachbar, etc.
Hilfreich ist es, wenn diese Person/en gut zuhören kann.
Auf jeden Fall musst du dich mal ausreden!

Kommentar von Lissy99914 ,

Da ist nur das Problem das mir das keiner glaubt. Alle denken ich habe ein tollen leben weil ich in der schule oder irgendwo anders immer lache und alles überspiele. Keiner denkt das von mir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten