Frage von johannessses, 78

Ich weiß leider nicht wie ich die 2 basen angreifen soll ! Ich habe max rh9 truppen und bitte um die passende Strategie? Habt ihr eine ?

Antwort
von M2GF95, 22

Bei der 1 weiß ich selber nicht, sieht hart aus. Würde da glaube ich Lavaloons oder Drachenangriff empfehlen

Bei der 2: Gowipe! Beben schmeißt du auf den Mienenwerfer unten links, dann hast du dort ne riesen Lücke geschaffen, dann kannst du ihn komplett von links nach und (also eine Reihe) mit Gowipe da durch brettern!

Kommentar von TokaKshima ,

GoWiPe die 3 Sterne Taktik schlecht hin...

Kommentar von M2GF95 ,

Ja, schau mal lieber aufs Datum. Zu der Zeit waren die Wallis nicht sonderlich brauchbar.

Antwort
von MehrPSproLiter, 29

GoWiPe oder lavaloon

Antwort
von pauluvo, 14

Die 1 mit GoWiWi und die 2 wie schon jemand gesagt hat mit GoWiPe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten