Frage von AnimeFan00, 157

Ich weiß leider nicht wie der Film heißt, könnt ihr mir helfen?

Hallo :-) Leider fällt mir der Name von diesem Horrorfilm nicht ein. Und zwar es geht um eine Frau die ihr ungeborenes Baby bei einem Autounfall verliert und deshalb beschließen sie und ihr Mann ein Mädchen zu adoptieren. Doch als sie zu Hause ankommen wird das Haus vom einem Geist heimgesucht. Am Ende stellt sich heraus das der Geist das verstorbene Baby ist was nur wollte, dass die Mutter sich vom ihm verabschiedet. Hoffe echt ihr könnt mir helfen, denn ich fande denn Film toll und spannend und würde ihn mir gerne nochmals schauen

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 53

The High Cost Of Living ist es auch nicht?

Kommentar von AnimeFan00 ,

Nein, leider nicht, trotzdem vielen Dank :)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 67

Adopting Terror?

LG:)

Kommentar von AnimeFan00 ,

Nein, aber danke trotzdem :)

Antwort
von 19hundert9, 89

Meinst du vl "Grace"?

Dort sterben aber Vater und Kind beim Unfall und die Totgeburt erwacht dann aber zum Leben.

Kommentar von AnimeFan00 ,

Leider nicht, trotzdem danke ^^

Kommentar von 19hundert9 ,

oh ok, dann weiß ich es leider nicht.

Kommentar von xrobin94 ,

Grace hätte echt passen können.. hm

Antwort
von AnimeFan00, 34

Also es gibt auch paar Szenen, wo der Geist(das ungeborene Baby) immer ''Goodbye'' schreibt.

LG AnimeFan00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community