Frage von normalone01, 56

ich weiß leider nicht was ich machen soll ?

ich bin 14 jahre und habe mich in ein mädchen verliebt was ich letzte woche auf einem turnier gesehen habe sie ist ein halbes jahr jünger als ich. Das problem ich hab ihre nummer nicht und sie hat kein facebook. ich werde sie in 2 wochen wieder auf einem turnier sehen. Was soll ich machen

Antwort
von MrsAntwort, 32

Sie nach der Nummer Fragen ^^ Aber nicht so direkt etwas mit ihr reden und wenn sie oder du gehen musst (*zuuufällig*) :D dann sagst du einfach so was wie : "Können wir später auf Whatsapp weiter reden?" lächel etwas .. Und ja wenn sie kein Whatsapp hat hast du ein Problem ^^

Antwort
von mehmetars1an, 8

Du kannst sie nach ihrer Nummer fragen. Oder falls du eine Freundin von ihr kennst, frag sie.

Antwort
von normalone01, 9

wird es nicht peinlich für sie weil sie ja in der zeit dass turnier hat und ihre freunde es dann sehen , sie ist das einzige mädchen in ihrer mannschaft

Antwort
von FanMaderWeb, 23

Sprich sie an, frag sie wie es ihr geht, zeig dich interessiert

Antwort
von Messkreisfehler, 17

Hingehen und ansprechen :-)

Antwort
von melly1234, 17

Frag nicht direkt nach ihrer Nummer. Vielleicht erst ansprechen und dann bisschen später. Wenn du sofort nach der Nummer fragst kommst du vielleicht so rüber als ob du sowas immer machst also wie ein Macho :D

Antwort
von qwerziop, 15

Nach ihrer Nummer fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten