Ich weiß langsam nicht mehr was mit mir los ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, ich denke mal, das kann auch einfach dadurch kommen, dass du den Mädchen hinterhersiehst, weil du dich innerlich mit ihnen vergleichst. Vielleicht würdest du einfach gerne so süß und attraktiv aussehen und siehst dir sie deshalb an. Du musst ja deshalb nicht unbedingt auf Mädchen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du bi, und dagegen tun kannst du nichts. Sehr viele sind bi und das ist völlig normal und du kannst ja trotzdem ausschließlich mit Jungs Beziehungen haben, bitte bedeutet ja das du beide Geschlechter attraktiv findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. wenn du so 13/14/15 bist, dann ist das ganz normal deine sexuelle orientierung arbeitet noch an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lesbisch ist NICHT unnormal.

2. Homosexualität ist nichts schlimmes, Bi sein auch nicht.

3. Tu was du für richtig hältst. Du kannst nicht falsch machen. Wenn du Männer attraktiv findest ist das ok, wenn du Frauen attraktriv findest ist es okay, wenn du Aliens attraktiv findest ist es okay und wenn du niemanden attrakltiv findest, ist das auch ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?