Frage von lianera1106, 64

Wann ist eigentlich Vatertag dieses Jahr?

Wann ist eigentlich Vatertag dieses Jahr???Sorry, bin aber zu doof für' 😂 Danke jetzt schon mal 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 18

Zu doof für Google? Das ist hart.

5.05.2016 schreibt Google

Kommentar von MARLBOROpink ,

Hauptsache falsch...

Edit..

Jetzt nichtmehr :D

Kommentar von habakuk63 ,

5. Mai 2016

Kommentar von lianera1106 ,

Wie es aussieht ja... Ok ich gebs zu ich war zu faul zum Googlen 😩😓😂

Antwort
von Glaucko, 9

Das hängt natürlich davon ab in welchem Land. In Deutschland ist der Vatertag immer am beweglichen Feiertag Christi Himmelfahrt. In diesem Jahr also Donnerstag, den 5. Mai 2016.

Siehe auch hier: http://feiertage.retira.de/info/feiertage/vatertag-in-deutschland/

In Österreich ist der Vatertag dieses Jahr am 12. Juni.

In der Schweiz gibt es keinen offiziellen Vatertag. Viele feiern ihn aber am 5. Juni 2016. Im italienisch-sprachigen Raum am 19. März.

Antwort
von Nordseefan, 41

Am 5. Mai

Kommentar von lianera1106 ,

Danke 😊

Antwort
von butterflyy321, 28

Jedes Jahr an Christi Himmelfahrt, dieses Jahr also am 05.05.

Kommentar von lianera1106 ,

Danke 😊

Antwort
von beangato, 6

Achtung: Spaß!

Am 1.August wie jedes Jahr.