Frage von Florian9834, 13

Ich weiß jetzt nicht in welche werkstatt?

Hay leute ich habe noch keine Ausbildung gefunden aber gehe jetzt für 9 wochen in 3 werkstätten darunter die 1: Mediendesginer und die 2. Florist aber ich habe nicht aufgeschrieben welche werkstätte ich zuerst besuchen muss für 3 wochen ( ja ich weiß das es dumm war ) und mein problem zu jeder werkstatt brauche ich mindestens 1 stunde und wenn ich jetzt zu der einen fahre und falsch bin brauch ich ne weitere stunde bis zu anderen auser ich fahre direkt zur falschen denn die liegt auf der komplett anderen seite der stadt was deutlich mehr als nur eine stunde benötigt... und die werkstätten sperren erst um 8 auf weshalb ich nicht um zbs 7 uhr hinfahren kann fragen kann und dann zur richtigen und anrufen weiß ích nicht geht das vor 8 uhr weil um 8:30 muss ich anfangen und 7:30 fahr ich weg glaubt ihr man kann auch um 7 anrufen und fragen? danke im vorraus das würde mir extrem helfen

Antwort
von lesterb42, 1

Die meisten Leute haben ein Telefon oder Handy. Damit kannst du bei den 3 Werkstätten anrufen und den Termin bestätigen lassen. Etwa so:

Hallo Herr soundso, wir hatten letzte Woche eine Probezeit vereinbart und ich habe mir als Termin den 1.11. bis 21.11. notiert und wolte fragen, ob es dabei bleibt.

Sicher wird man dir sagen, wann dein Zeitraum ist.

Antwort
von Milchmaeusel, 11

Nur fragenden Menschen wird geholfen

Kommentar von Florian9834 ,

Beantwortet nicht meine frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community