Frage von busteblum, 118

Ich weiß jetzt Bescheid?

Ich habe es gestern erfahren das mein Mann seit 5 Woche eine Freundin hat..Und er sagt mir nicht.. Was er will.. Was soll ich machen.. Das ist so ein sch...Gefühl.. Kann man so schnell verlieben.. Und seine Familie im Stich lassen..

Antwort
von silberwind58, 60

Den verlassen! Es wäre mir in dem Fall egal,was Er mir sagen würde,was Er will! Da gäbe es nichts mehr zu sagen!

Antwort
von wilees, 33

Ein langjährige Beziehung mit 2 Kindern gibt man nicht kampflos auf.

Trotzdem ist eines wohl klar - es gibt nur entweder oder, und über dieses sollte Dein Mann sich sehr schnell klarwerden. Das mußt Du allerdings auch einfordern.

Antwort
von JZG22061954, 17

OK deine Bestürzung die ist natürlich durchaus nachvollziehbar, deine Schlussfolgerung hingegen, das dein Mann sich womöglich in seine neue Freundin auch verliebt haben könnte, die muss keineswegs auch so zutreffen. Es wäre auch nicht undenkbar, das dein Mann der Freundin etwas vorspielt um sich vielleicht etwas zu holen, was er in der Ehe mit dir vermisst hat. Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, es ist auch nur eine wage Vermutung und Du wirst dich ohnehin noch mit deinem Mann auseinandersetzen müssen um dich zu entscheiden wie es weiter gehen könnte.

Antwort
von iamJustAhuman, 30

Freundin ? Also feste Freundin oder einfach nur jemanden neuen im Freundeskreis ^^

Ich glaube eher wenn du nicht fragst wirst du es bereuen...

Aktive Grüße

Antwort
von Kasumix, 37

Klar kann man sich extrem schnell verlieben...

Wenn's vorher Probleme gab, ist das oft vorhersehbar, dass einer flüchtet.

Antwort
von SeBrTi, 41

Und was ist jetzt die Frage?? 

Vl sprichst du ihn mal drauf an?

Antwort
von chanfan, 27

Das geht gar nicht!

Setz ihn einfach vor die Tür. Deine Alternative wäre, sich damit abzufinden. Aber willst du das wirklich?

* Und ja, ich bin ein Mann. (Falls es interessiert. )

Kommentar von busteblum ,

Wenn ich ihn vor die Tür setze, mache ich es ihm doch zu einfach.. oder? Mich damit abzufinden geht gar nicht.. Aber er kann sich noch nicht entscheiden..

Antwort
von Rendric, 44

Stell ihn zur Rede und lass dich scheiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten