Frage von TheMFGI, 78

Ich weiß, ist ne komische frage aber weiß jemand, ob ein chamäleon lsd überleben würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monsterpflanze, 27

warum versteht keiner dass man bei lsd nicht an einer überdosis, sondern an nem selbstmord stirbt, wenn überhaupt

Antwort
von teutonix1, 49

Ja, wenn es denn eine Katze gewesen wäre....

http://www.vice.com/de/read/alles-fuer-die-wissenschaft-katzen-auf-lsd-292

Kommentar von TheMFGI ,

Klingt ja garnicht mal so schlimm. Aber ich glaub weil ein Chamäleon ja viel kleiner ist würde es wenn dann nur eine sehr kleine Dosis überleben XD

Antwort
von brentano83, 37

Irgendwie find ich solche fragen immer Besorgnis erregend ..... 

Lass die armen Tiere in Ruhe..... 

Kommentar von TheMFGI ,

Klar mach ich ja auch, hätte mich eben nur mal interessiert :D

Antwort
von CounterLPonMC, 50

Die Frage kann dir NIEMAND beantworten, ganz einfach aus dem Grund, weil es noch nie einer getestet hat :)

Kommentar von TheMFGI ,

Gut möglich, aber vielleicht weiß ja irgend ein Biologe oder so was dazu XD

Kommentar von CounterLPonMC ,

Wie schon gesagt NEIN! xD auch die besten Biologen der Welt können dir nicht sagen was dann passiert, bis es einer getestet hat

Kommentar von TheMFGI ,

Ja glaub ich eigentlich auch, aber vlt hat das ja unter 7 Milliarden Menschen auf der Welt doch einer getestet und weiß was dann passiert :D ich warte einfach mal ab XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten