Wie kann ich das ändern, wenn ich nichts mit meinem Leben anzufangen weiss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir ein Hobby, wo du mit vielen Leuten in Kontakt kommst.

Chor, Sportverein, etc.

Der Rest kommt von selbst wenn du coole Leute triffst.
Nur nicht Kontaktscheu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
07.01.2016, 20:44

Ich habe halt so meine Bedenken, daß ich da meine Altersklasse von 25 bis 35 nicht finde.

0
Kommentar von ichhasseminions
08.01.2016, 11:52

da gibt es auch einiges in verdienenden Altersklassen. Gerade beim Sport! informiere dich einfach mal.

0

Hallö¢hen, Hallo und Hallö¢hen,   

Ja, das Leben kann langweig sein… Sehr Langweilig, und glaub mir, hier spri¢ht der Profi! Naja, vor ein paar Jahren war i¢h einer. **War**! Jetzt ist alles anders.   

I¢h bes¢häftige mich s¢hon sehr lange mit Ferngesteuerten Autos, und fand alles interessant, was mit diesem Thema zu tuen hatte... Meine Eltern wiederrum konnte sich weniger dafür begeistern. Sie fanden, das währe Müll!    

Ich bemerkte sofort, dass meine Eltern mir kein tolles Auto kaufen würden. So begann ich zu sparen und zu sparen und zu sparen!     

Damals klingelte es eines Morgens an der Tür. »Die Post ist da!« Meine Mutter legte die ganzen Werbebeilage weg und ging zurück an die Arbeit. Wie immer durchsu¢hte ich die Werbung nach spannenden Katalogen...     

Bingo! Ein Auto-Modellbau-Katalog. Tolle Autos waren darin! Manche fuhren bis zu 100Km/h. I¢h fand sofort ein tolles rotes Auto, was ich mir, vor den erstaunten Bli¢ken meiner Eltern, von meinem Ersparten kaufen konnte. Dahmals war ich stolz!  

Dises Auto steht heute neben 3 Weiteren R¢¢-Modellen auf meinem S¢hrank. Mein Hobby ist, Stunds mit ihnen zu machen, und sie umzubauen! Meine Eltern sind mittlerweile ganz anderer Meihnung!   

Was ich damit sagen will: Halt dich an etwas fest und such dir ein Hobby. Der Anfang ist immer schwer, aber du gewinnst letzendlich immer ;)   

Liebste Grüße, dein Klitter ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab fast das selbe problem. Über die Jahre hab ich mit allen hobbys aufgehört und finde mein leben furchtbar langweilig und sinnlos. Ich hab mir vorgenommen in diesem Jahr 2 hobbys anzufangen und in eine AG in der schule zu gehen .
Setz dir Ziele was genau du erreichen willst und such dir die passenden hobbys dazu . Ich bin mir sicher , dass sich dann irgendetwas ändern wird;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich ist nie langweilig ich habe 2-3 mal die Woche Fußball gehe 3mal ins fiti habe meinen Job zocke relativ viel und momentan ist es mir sche** egal ob ich ne Freundin habe oder nicht ich bin froh das ich die letzte Beziehung erstmal abgehakt habe und habe einfach spaß an meinen Hobbys, mit meinen freunden etc.

eine Freundin kommt meistens aus dem nichts wenn man es nicht erwartet und auch dann müsstest du viel mehr unternehmen weil sonst auch ganz viel langeweile entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
08.01.2016, 11:38

Das ist ja das interessante, gerade wenn man eine Freundin hat, kann man vielmehr machen, was allein keinen Spaß machen würde.

0

Hast du keine Hobbys? bei dein Hobbys mal ausschau halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung