Frage von CooleVanessa, 42

Ich weiß in Bezug auf den Jungen nicht weiter - wie seht ihr das?

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen und Single. Ich habe einen Jungen kennengelernt der ja ganz nett ist aber in den ich mich noch nicht verliebt habe. Er ist vom Aussehen überhaupt nicht mein Typ und von der Art kann ich es schwer einschätzen. Er ist nett aber irgendwie auch doch nicht so mein FAll (habe ich das Gefühl). Aber ich kann mich auch täuschen weil wir uns erst einige Male gesehen haben. Er meinte dass er sehr in mich verliebt ist und es gar nicht abwarten kann wenn wir die kompletten Osterferien demnächst zusammenverbringe. Äh ich will das eigentlich nicht.

ich frage mich ob ich mich doch noch in ihn verlieben kann oder nicht. Eigentlich bin ich ziemlich genervt weil er so anhänglich ist. Aber vielleicht ist er wirklich in mich verleibt und denkt deshalb ständig an mich. Vielleicht sucht er aber auch nur irgendeine Freundin.So wirkt es auf mich zumindest. Wie seht ihr das? DANKE

Antwort
von MelinaKaas, 19

Du solltest so einem anhänglichen Jungen keine Hoffnungen machen. :) Nachher wird man sowie so wieder angemacht warum man es nicht früher gesagt hat. 

Spreche mit ihm, dass du nicht das gleiche empfindest wie er für dich und du dir aber noch nicht sicher bist. Wie er aber darauf reagiert weiß ich nicht.

LG, Melina.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 1

Derzeit deutet nichts darauf hin, das Du in diesen Jungen der meint bereits in dich verliebt zu sein, selber auch nur annähernd verliebt sein könntest. Natürlich aber wäre ea auch nicht gänzlich ausgeschlossen, das es in einigen Wochen oder Monaten wenn ihr euch eventuell auch erheblich besser kennegelernt habt unter Umständen auch durchaus ganz anders aussehen könnte. Sinnvoll wäre es in der momentanen Situation, wenn Du den Eifer des Jungen ein wenig eindämmen würdest und zwar ohne ihn gleich vor den Kopf zu stoßen.

Antwort
von Schrodinger, 18

Ist einfach: bist du in ihn auch verliebt? Nein? Dann sag ihm das so.

Alles andere wäre "ihn zappeln" lassen und das wäre nicht gerade so cool. Weil er sich dann Hoffnungen macht.

Antwort
von ToLateCoffee, 13

Du hast keinen Bock auf ihn. Sags ihm. ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community