Frage von Star33, 76

Ich weiß immer wie es meiner besten Freundin geht ist das normal?

Ich habe eine beste Freundin und ich weiß sobald ich mit ihr chatte wie es ihr geht es ist kein troll sie sagt mir auch nicht immer direkt wie es ihr geht in real life muss ich sie nur kurz anschauen und ich weiß es ihr und mir macht es Angst ich bin 14 und sie is 14 ich habe auch immer komische Gefühle wen ich was mit ihr mache ähnlich wie liebe aber es is keine ich habe ja eine Freundin .. Meine Freundin is extrem wüten auf mich weil ich es bei ihr nicht kann damals hatte ich eine Internet beste freundin und da musste ich nur kurz in ein Bild sehen wo man ihre Augen sieht und ich wusste es momentan is es so das es bei meiner jetzigen besten Freundin viel schlimmer is ich merke es daran wie es mir geht den wens mir schlecht geht weiß ich ihr gehts grade nicht viel besser aber es is nur wen wir grade was machen sonst kann sie glücklich sein und nicht oder andersrum aber wen wir was machen fühlen wir gleich immer auch diese Gefühle hat sie wir wissen nicht was es is wir dachten an liebe aber wir wissen es net und wir machen ganze Zeit Anspielungen darauf das wir sex haben zum Glück is meine Freundin net auf der Seite hier ;) wisst ihr was ich tun soll oder was das is haftet ihr Erfahrung damit?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Star33,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Antwort
von Andrastor, 22

Das ist ganz normal und nichts weswegen man sich Gedanken machen müsste.

Diese "Fähigkeit" resultiert einfach daraus, dass du deine beste Freundin gut kennst. Du weißt wie sie schreibt, schaut und redet wenn es ihr gut geht und kannst so aufgrund der Veränderungen in Schreibstil, Blick und Sprache erkennen wenn es ihr nicht gut geht.

Was deine Gefühle zu dieser besten Freundin betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich deine Hormone nicht sehen kann.

Kann sein dass du in sie verliebt bist, kann sein dass es sich um eine freundschaftliche Liebe handelt. Das musst du selbst für dich herausfinden.

Es klingt zumindest sehr danach als hättet ihr Interesse aneinander das über gewöhnliche Freundschaft hinausgeht, aber das ist meine persönliche Vermutung.

Kommentar von Star33 ,

Danke danke du hast mich extrem beruhigt mit dem ersten Abschnitt 

Antwort
von Horrorchan, 14

Das ist der  6 Sinn und der ist sehr gut ^^ Nichts wovor man Angst haben müsste.

Antwort
von siebentausend, 34

Wahrscheinlich hast du sie schon in sehr vielen Emotionen erlebt. Aber wenn du merkst, dass es mit deiner besten Freundin besser läuft mit der Kommunikation und von der Lebensfreude, dann nimm doch sie.


Kommentar von Star33 ,

Hmm sie fühlt zwar auch sowas aber sie wurde zu oft von Jungs verarscht und vertraut Jungs nicht mehr nur mir als besten Freund aber wen ich eine Beziehung mit ihr will hätte ich wahrscheinlich zu viel Angst ich auch weil sie nie gesagt hat das sie mich liebt sie meinte nur das sie auch so Gefühle hat vlt will sie nur Freundschaft plus ? Aber das denke ich eher auch nicht aber wer weiß sie möchte mit mir um 3 Uhr morgens raus irgendwo wo niemand ist ich lass mich mal überaschen und nehm nur um auf Nummer sicher zu gehen Kondome mit xD

Antwort
von AniGame, 4

Telepartie

Ich weiß es hört sich an wie Telekinese aber ist es nicht .
1. Könnte sein dass du sie sehr gut kennst.
2.Es könnte sein dass du Emotionen hast das dein Gehirn mehr Leistung hat.

Ich weiß es hört sich komisch an.
Aber ich sehe sehr viele Paranormale Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community