Hi,
meine Freundin bekommt jetzt ihre neue Wohnung und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken soll. Weiß jemand wo ich coole Bilder etc. im Internet bekomme?
mfg Michael
mach ihr doch zum einzug eine collage, aus fotos ihrer freunde, gemeinsamen feiern usw.., ansonsten solltest vielleicht lieber einen gutschein für bilder besorgen, damit dein geschenk dann auch wirklich zur einrichtung passt
Hier findest du jede Menge Bilder und dazu noch günstig.
Ansonsten, wie wäre es mit einem Blumentopf.
Was selbstgemachtes ist doch viel origineller!
Super toll finde ich:
Du kaufst eine Leinwand und malst schon mal einen netten Rahmen auf. Das Teil bringst Du dann zur Einweihungsparty mit - und alle Gäste können sich darauf verewigen. Natürlich mußt Du noch entsprechende Stifte bereithalten.
Ne Klobürstengarnitur -braucht jeder den Scheiß...
Wir kennen doch die Wohnung deiner Freundin nicht und wissen gar nicht worauf die so steht.

Schenk Ihr doch eine Sterntaufe mit passender Widmung "Alles Gute zur neuen Wohnung, Dein Michael".
Vielleicht in einem Sternbild, das man vom Balkon aus sehen kann? Bei www.sternpate.de kann man das aussuchen.
Liebe/r oldskuul,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Kleinigkeiten finden sich doch immer und wenn es eine schöne Vase ist.

Nicht nur, aber zusätzlich das gute, alte, traditionelle "Brot und Salz"

Zur neuen Wohnung schenkt man klassisch Brot und Salz.
wie wärs mit einer schönen wanddeko? zum beispiel einem leinwandfoto oder einem fotoposter mit einem eurer lieblingsbilder. die fotoposter oder leinwandbilder kannst du z.B. bei http://www.fotorado.de/wanddekoration bestellen.
Wandbilder & Kunstdrucke - modern - stilvoll & trendig gibt es bei www.emotion-trends.de Auch Geschenk-Gutscheine sind im Trend!
Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Habe eine super Fotografie von Lumas bei www.Youlip.com erworben. Sieht wirklich klasse aus und sie hat sich sogar gefreut :).
liebe Grüße Michael