Frage von TheLion02, 36

Ich weiß ich frage oft aber ist dieses System gut?

CPU (Prozessor): Intel Core i5-6600, 4x 3.30 GHz | HD 530 Mainboard: ASUS Z170-K, Intel Z170 Grafikkarte: AMD Radeon R9 380 4GB, Sapphire Nitro OC Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-2133 (2x 4GB) Festplatte: 1TB 3,5" Desktop Festplatte Netzteil: 550W - Corsair VS Series

Antwort
von Marcel1998er, 16

Ist die Festplatte eine HDD oder SSD? 500 GB SSD reicht auch schon. Dazu würde ich noch eine bessere CPU auswählen. Die Grafikkarte ist sehr gut. Die hol ich mir auch noch :)

Kommentar von Myzzel ,

Warum eine bessere CPU wenn der PC fürs zocken ist ?^^

Antwort
von dosia613theboss, 19

Wenn du schon ein z mobo hast nimm doch gleich den k fur 20€ mehr

Kommentar von TheLion02 ,

was heißt z mobo

Kommentar von dosia613theboss ,

Mit dem intel z170 chipsAtz kannst du übertakten, dafür ist es auch teurer als ein h170 mb was das nicht kann.
Den i5 6600 kann man nicht übertakten, den mit -k am ende allerdings schon
Mit deiner kühlung hättest du noch sehr grosses potential

Antwort
von testnet, 18

Ich würd nen Xeon nehmen, ansonsten gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten