ich weiss ich bin dick, und möchte auch abnehmen, aber ich schaffe es nicht:-(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum schaffst du es nicht?

Liegt es an der Ernährung?

Bewegst du dich genug?

Hast du immer Hunger?

Warum möchtest du abnehmen?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Hier habe ich dir ausführlich dazu schon geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/effektiv-abnehmen-aber-wie-ich-weiss-sport-gesunde-ernaehrung-aber-wie?foundIn=answer-listing#answer-182197330

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Sport magst du? schwimmen? Fahrradfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Regelmäßige Mahlzeiten. Morgens, Mittags, Abends zur gleichen Zeit essen.

2. Halt dich von Sachen fern die mehr als 300kcal pro 100 gramm haben

3. Versuche trotzdem nicht, deinen täglichen Kalorienumsatz durch hungern zu reduzieren, das hat fast immer den Jojo-Effekt zur Folge!

4. Trainieren. Muskeln aufbauen hilft, weil es deinen Ruheumsatz erhöht -> Du setzt mehr Energie um, wenn du nichts tust, als wenn du nicht soviele Muskeln hast.

5. Zwischendurch naschen? Nur Obst! Halt dich hierbei aber am Besten von Weintrauben und Bananen fern. Äpfel und Birnen sind eine gute Wahl

6. Wieviel wiegst du, wie ist deine Statur und wie alt bist du?
Das wäre wichtig zu wissen, weil viele Menschen sich einfach für fett halten, es aber nicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung