Frage von yato12, 46

ich habe meine E-Mail Adresse für orgin vergessen und ich weiß nicht wie ich meine E-Mail Adresse sehen kann .ich möchte mich für die Galerie anmelden?

bitte helft mir ich möchte gerne die Galerie aber ich weiß meine E-Mail nicht mehr von orgin wo kann ich sie sehen bitte helft mir

Antwort
von Nijimoneko, 22

Da dürfte es unter dem Feld, wo du dein Passwort eingeben kannst, in kleiner blauer Schrift ein 'Du hast keinen Zugriff auf dein Konto?' stehen.

Falls du deine ID noch weißt (das ist, glaube ich, wie du heißt), dann solltest du wieder rein kommen. Hast du denn deine Bestätigngsmail noch? Oder dir irgendwo mal aufgeschrieben, wie sie ist? Es jemandem erzählt?

LG

Kommentar von yato12 ,

also die blaue schrift sehe ich nicht 

Kommentar von yato12 ,

also meine id weiss ich noch und von der id auch das passwort nur die E-mail und das passwort weiss ich nicht mehr

Kommentar von Nijimoneko ,

Wirklich nicht? Bei mir ist sie da. Gleich rechts über dem Anmelden? Mit dieser Schrift könntest du dann auch dein Passwort ändern. Wenn du deine ID noch weißt, kannst du das wieder hinbekommen.

Also da steht ja: E-Mail-Adresse oder ID.

Darunter dann Passwort.

Und dann ganz rechts unter dem Passwort in kleiner blauen Schrift: Du hast keinen Zugriff auf dein Konto?

Und gleich darunter Anmelden.

Kommentar von yato12 ,

also wo meintst du mit anmelden im internet oder bei orgin

Kommentar von Nijimoneko ,

Bei Origin. Also wenn du auf Origin gehst auf dem PC bei der
Verknüpfung. Dann kommt da ein Feld mit allem, was ich dir schon gesagt habe.

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/193403710/0_original....0 das in dem Kästchen meine ich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten