Frage von honeygirl02, 81

Ich weiss es nicht? Lieber IPhone 5SE oder lieber das IPhone 6?

Momentan benutzte ich das IPhone 5S und bin sehr zufrieden😀. Aber es funktioniert nicht mehr so wie am Angang😔. Also muss ich mich entscheiden.
IPhone 5SE
IPhone 6                     📱

Antwort
von namelosi, 16

iPhone 6 oder 5SE???
iPhone 6 hatt einfach den grösseren Bildschirm. Doch dafür kannst du beim iPhone 5SE die gleichen Handy Hüllen benutzen wie beim iPhone 5/5s.😊📱

Antwort
von uselessMe, 32

Das iPhone SE finde ich zu klein und ist nicht mein Geschmack, habe mir letztens das iPhone 6s gekauft und damit bin ich durchaus zufrieden. :)
Aber das muss jeder selbst entscheiden!

Antwort
von Axeon, 29

Am besten holst du dir Android. IPhone
5SE ist leistungsstärker, ist aber auch ziemlich klein, womit ich persönlich nicht zurecht kommen würde.
Das IPhone 6 ist halt größer(Zoll) und aktueller.

Antwort
von Wechselkroete, 16

Wenn du kein größeres Display brauchst, dann das SE aber ich finde die Größe von meinem 6s perfekt und brauche es nicht größer und nicht kleiner. Einfach 4,7 Zoll ist perfekt.

Antwort
von Manu884, 34

Hy...habe zz das 6plus bin auch mit der Größe zufrieden. Aber das se hat immer noch die beste Größe und schönste Form!
Wenn du viel spielst und Videos schaust nimm das 6er...ansonsten das se!

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 14

Es gibt und gab nie ein iPhone 5SE!

Also iPhone 6, 6+, 6S, 6S+ oder 6SE. Entscheiden musst du dich schon selbst. Es ist deine Kohle!

Antwort
von Nerdherz, 40

Also das Iphone SE ist zwar leistungstechnisch besser (minimal spürbar) aber der 4 Zoll Bildschirm ist meiner Meinung nach viel zu klein.

Antwort
von Nico63AMG, 38

SE weil es technisch auf dem Stand vom 6s ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community