Frage von sunshine476, 30

ich weiß es klingt komisch jz die frage aber was würdet ihr machen?

und zwar hab ich Streit mit meiner besten Freundin aber so richtig und sie is der Meinung mich als bisexuelle sch..... bezeichnen zu müssen ausserdem zieht sie mein Vater mit in die Sache rein was würdet ihr an meiner Stelle mache danke schonmal

Antwort
von MaSiReMa, 30

Hallo,

auch wenn es schwer fällt, beende diese Freundschaft!

Du mußt Dich von niemandem beleidigen lassen und Deine Familie hat damit auch nichts zu tun.

Scheinbar kann die Gute nicht vernünftig reden, sonst würde sie nicht beleidigend werden.

Hake es als Erfahrung ab und schieß sie in den Wind.

LG

Kommentar von sunshine476 ,

Danke ich werde es so machen

Kommentar von MaSiReMa ,

Ist wirklich besser so. Kopf hoch, es kommen andere Freunde. Manche gehen wieder und einige bleiben, bis man alt und grau ist. ;o))

Kommentar von sunshine476 ,

es ist ja eig auch meine Sache ob ich auf Frauen steh oder nicht oder?

Kommentar von MaSiReMa ,

Ja, natürlich ist es Deine Sache, und wenn ihr das nicht gefällt, dann weiß sie doch, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat, oder?

So jemand ist keine Freundin.

Kommentar von sunshine476 ,

ja sie meinte von Anfang an das sie es nich mag aber akzeptiert

Kommentar von MaSiReMa ,

Wenn sie es je akzeptiert hätte, dann würde sie das jetzt nicht gegen Dich verwenden. Warscheinlich dachte sie, das sie Dich so ummodeln kann, wie sie das gerne hätte.

Kommentar von sunshine476 ,

wollte sie auch sie wollte mir immer ihre Problem erzähle aber ich durfte es nie

Antwort
von 5000steraccount, 20

Eine "Freundin" würde sowas niemals sagen. Ich hätte ihr gehörig die Meinung gegeigt und dann den Kontakt abgebrochen. Solche Menschen braucht man doch nicht in seinem Leben. Und so welchen muss man auch nicht hinterhertrauern.

Kommentar von sunshine476 ,

das stimmt ich hab ihr dann meine Meinung gesagt

Antwort
von LittleMac1976, 19

ihr ne Ansage machen und die Freundschaft kündigen

Kommentar von sunshine476 ,

danke wenigstens einer der es versteht

Antwort
von BinomLinger, 22

Dass ist richtig übel, sag ihr mal, dass sie erwachsen werden soll

Kommentar von sunshine476 ,

hab ich schon leider wird es nicht besser sondern sie fängt an meinen Vater zu beleidigen

Kommentar von BinomLinger ,

Dann geh am besten garnicht mehr drauf ein, irgendwann kommt sie sich blöd vor

Good luck

Kommentar von sunshine476 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten