Frage von 4n1m343v3r, 43

Ich weiss es klingt ein bisschen komisch aber ist es möglich solche Pässe wie Kuroko aus Kuroko no basket zu machen?

Steht alles im Titel :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XEBIV, 13

um Welche Pässe redest du jetzt gerade ? um seine "Spezial-pässe" oder meinst du die Pässe mit dem Handballen ?

Es ist möglich einige pässe wie Kuroko zu machen und zwar diese "Tip-pässe" des heißt wenn der ball auf dich zufliegt lenkst du denn Ball in eine andere Richtung in dem du den ball einfach antippst.

 

Es ist eine Frage der Übung,

Antwort
von zersteut, 43

Nein, es ist schon schon genug einen Basketball mit einer Hand festzuhalten, es ist unmöglich so im Kreis zu wirbeln und geschweige denn kerzengerad über das ganze Spielfeld zu werfen. 

Kommentar von 4n1m343v3r ,

Ok danke. Ich hatte mal so ein Pass per Zufall und aus Reaktion gemacht :D deshalb hab ich gefragt ob man das trainieren kann.

Kommentar von zersteut ,

ja so ähnlich vielleicht....

mann schafft so einen geraden Wurf nicht mal mit einem Handball