Frage von Philipp0208, 76

Ich weiß es klingt blöd aber wie gebe ich einem Mädchen zu verstehen, dass ich sie nur für eine Nacht will?

Antwort
von beangato, 3

Einfach sagen.

Allerdings würde ICH Dich dann einfach "entsorgen".

Antwort
von Topotec, 12

Einfach mal ehrlich sein und sich nicht vor Schiss in die Hosen machen, Du hast nichts zu verlieren!

Besser, als ihr was vorzumachen und hinterher abzuhauen, wo sie sich womöglich noch Hoffnungen macht...

Antwort
von kappe619, 6

Das sollte man direkt am Anfang sagen, dann wird keiner verletzt. Und es gibt genug Mädchen, die auch genau das wollen.

Sprich wen an, bisschen Smaltalk und direkt am ersten Abend fragst du nach was Unverbindlichem.

Antwort
von ingwar121, 6

Manchmal ist klar und deutlich sagen am besten!

Antwort
von Energiefan03, 8

Sag es ihr besser erst hinterher. Das klappt.

Antwort
von MojoT, 11

Digson garnicht ,
Mach ihr was vor und servier sie ab nennt man one night stand

Antwort
von DjangoFrauchen, 12

Sag es ihr einfach klar und deutlich.

Antwort
von Leisewolke, 11

das kannst du ihr bei der Geldübergabe gleich sagen

Kommentar von Philipp0208 ,

Die ist kostenlos 👅😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten