Arnel82 am 20.09.2008 um 15:01 Uhr
warum essen einige "das" was sie mit dem finger da rausholen??? ich kann es mir nicht erklären. das sehe ich bei alt und jung....

kleine Kinder essen des bestimt weils salzig schmeckt und die auf alles stehen was nun mal salzig schmeckt und bei den erwachsenen ist es dann wahrscheinlich die schlechte angewohnheit aus der Kindheit

Geiz - manche Leute wollen halt wirklich gar nichts hergeben.

Perverse wird es immer geben, und wer behauptet nie gebohrt zu haben, der LÜGT...

Heisshunger, Neugier, Faszination, Perversionen ausleben, Langeweile, Provokation und natürlich mein Favorit der Ausreden "öhmm...ich hatte...naja...grad kein Taschentuch?"

Ich weiß es nicht. Aber machen Affen sowas nicht auch? Und irgendwie sind wir ja - wenn auch weitläufig - mit Affen verwandt bzw. haben einen gemeinsamen "Vorfahrenstamm".

Was kennst Du denn für Leute? Ich habe das noch nie beobachtet.
Arnel82 am 20. September 2008 15:22 wirklich? also ich habe bei meiner arbeit viele leute um mich herum und da fällt mir das ständig auf aber in der ubahn oder strassenbahn sieht man das doch auch. ich würde es lieber übersehen aber, wie bei autounfällen kann man einfach nicht wegschauen :) prinzipiell ist es mir ja egal, aber vielleicht gibts ja ein logische erklärung dafür

Gut gewürzt, mit Pilzen und ein bisschen Sahne schmeckt das ganz lecker.
maiki01 am 20. September 2008 15:07 und rutscht gut

Solche Leute haben halt hunger xD Ich finde es ziemlich ecklig was das betrifft! Ich gebe es zu ich habe selber auch schonmal Nase gebohrt aber nicht gegessen würg
Das liegt bestimmt an der erziehung. Ich könnte das niemals essen, ich müsste Kotzn! Auch ohne Taschentuch, man kann es ja einfach irgendwo hinschmieren.

Mit Senf. Manche haben halt kein Ekelgefühl. Es soll sogar welche geben die essen Döner

man findet halten keinen Platz, es irgendwo dranschmieren zu können.

Nasebohren ist das natürlichste von der Welt und Nasepopel essen dient dem Zweck die Abwehrkräfte zu stärken. alles was in der nase landet wird von den Helfern in der Nase analysiert und die Viren und Bakterien werden eliminiert dabei entsteht ein serum so ähnlich wie das Grißppeserum was von den Chemiekonzernen teuer verkauft wird und die dummen Menschen kaufen und sich impfen lassen anstatt ihr ureigenes Grippemittel das Sie selbst produziert haben zu essen.
Es ist normal und natürlich zeitweise seinen urin zu trinken seinen eigenen kot zu essen weil dies der Gesundheit dient . Wer es eklig findet der versteht die Natur und die natürlichen Vorgange eben nicht. Der Mensch wird dazu gebracht etwas eklig zu finden es ist nicht angeboren daß man sich vor dem eigenen Nasenpobel,Urin oder Kot ekelt
Bild/er:
klingt für mich einleutend, könnte was dran sein. DH!