Frage von kubalourod, 47

Was kann passieren, wenn man in eine Steckdose spuckt?

Also es so das ich wegen meiner Zahnspange früher ganz oft gespuckt hatte und heute habe ich sie nicht mehr aber trotzdem habe ich in meinem Mund viel Speichel, je nach dem halt. Also manchmal schon, manchmal nicht. Und in meinem Haus haben wir viele (naja eigentlich nich so übertrieben) ungeschützte Steckdosen. Also kann was passieren wenn ich mit jemandem spreche und ausversehen fliegt einbisschen Speichel in eine Steckdose ? Ich weiß lächerlich aber aus Neugier würde ich es gerne wissen :)
Danke im Voraus ;)

Antwort
von Pagefreak, 29

Da passiert im Regelfall garnichts! Erst wenn das eine sehr große Menge Speichel ist (eher unverscheinlich) und dieser in beide Löcher der Steckdose fließt, kann im "schlimmsten" Fall der FI-Schalter rausfliegen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten