Frage von Tilgipilt, 36

Ich weiß einfach nicht wie das alles weiter gehen soll...?

Wir waren 1 Jahr zusammen. Ich bin 16 und sie ist 15 und gehen in die gleiche Schulklasse. Vor 1-2 Monat machten wir Schluss weil das Vertrauen fehlte und Eifersucht eine große Rolle spielte und es im Allgemeinem nur Streit gab. Nach 2 Wochen kamen wir wieder zusammen und machten jetzt wieder vor kurzem Schluss weil wir beide gemerkt haben das wir wieder Streiten weil wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen. Wir haben es leider schon schwer wegen dem ganzen Schulstress... Nun ja wir sind trotzdem noch total Nett zueinander lieben uns beide immer noch und wenn wir uns mal treffen würden, würden wir trotzdem kuscheln und uns küssen. Nur leider sagt sie mir das sie keine Beziehung will da es das beste ist und wir irgendwie nicht funktionieren.. Das merke ich selber aber ich frage mich ob das normal ist das wir uns lieben uns bei ihr küssen und wie in einer Beziehung umgehen aber nicht in einer sind.

Das sie das nur Ausnutzt kann ich zu 100% ausschließen dafür kenne ich sie zu gut.

Antwort
von TrudiMeier, 28

Vielleicht ist gerade das Bewusstsein in einer Beziehung zu sein für euch zu verpflichtend. Lasst es einfach so laufen, wie es ist und hängt euch nicht an dem Wörtchen Beziehung auf. Wenn ihr niemanden damit verletzt, dann ist das völlig okay. Und wenn das so gut funktioniert mit euch und das für längere Zeit, werdet ihr irgendwann merken, dass ihr schon lange in einer Beziehung seid. :-)

Antwort
von Kittylein123, 36

Ihr seid noch sehr jung und verwirrt wegen Eurer Gefühle. Ihr müßt doch jetzt nicht gleich Euch auf ewig binden. Wenn Ihr Euch küssen wollt dann ist doch ein Gefühl da. Heutzutage ist alles sehr hektisch und oft schwer. Nehmt Euch Zeit. Lasst die Gefühle zu, nehmt es alles erstmal locker. Kuschelt und küsst Euch, wenn Euch danach ist.

Ob es im Endeffekt Liebe ist zeigt sich mit den Jahren.

Antwort
von jsKYF, 7

Hallo allerseits

Jugend und Pupertät sind zum wahninnig werden. Keiner weiß was der andere will...

Nichtsdestotrotz sind Eifersucht und der damit verbundene Kontroll-Wahn Trennungsgrund Nummer 1 noch vor Fremdgehen.

Von Mann zu Mann kann ich dir nur raten: Guck dich nach was anderem um und laß dich nicht hinhalten. Du vergeudest die beste Zeit deines Lebens mit Warten auf deine Nicht-Freundin. Sie will keine Beziehung, also japs nicht wie ein schwanzwedelnder Hund hinterher wenn sie mit den Schenkeln schnippt.

So hart es klingt: Licht aus.

Antwort
von Jan151, 20

Es ist vorbei, es ist vorbei !

Ihr müsst euch eingestehen dass es nicht geht.

Kommentar von Tilgipilt ,

Das weiß ich auch so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community