Frage von senfmayonaise, 41

Ich weiss einfach nicht weiterr?

Ich hatte mal einen freund das war vor ca. 3 jahren es war die schönste zeit im meinem leben .. seid dann geht er mir nicht mehr aus dem kopf , natürlich musste ich mein leben weiter leben und habe seidem jetzt auch einen neuen freund, und er auch eine neue freundin.. er weiss nichts davon das ich noch immer an ihn denke .. es vergeht keinen tag an denn ich nicht an ihn denke oder ihn nicht vermisse .. ich weiss nicht was ich tuhen soll.. ob ich ihm schreiben soll aber das wühle ich altes zeug auf und seine freundin wird vlt sauer .. seid 3 jahren geht mir das nicht aus dem kopf.. :(

Antwort
von Othetaler, 20

Spontan fallen mit da zwei Personen ein, die ganz bestimmt sauer würden. Seine Freundin und dein Freund. Wobei der wahrscheinlich nur noch nicht weiß, dass er eigentlich schon nicht mehr dein Freund ist.

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du nämlich nicht mehr an deinen Verflossenen denken.

Ob du bei deinem Ex noch eine Chance haben würdest, kann hier natürlich niemand sagen.

Kommentar von senfmayonaise ,

natürlich liebe ich ihn.. vlt ist es auch nur die freundschaft die mal da war mit ihm .. keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten