Frage von Ben99XD, 34

Ich weiß einfach nicht weiter? 001?

Meine Freundin sagt immer ja ich mag dich ja ich liebe dich nur wenn wir in der Schule so sind sie mit ihrer Freundin unterwegs ist ist die Freundin viel wichtiger und auch ja sie beleidige mich dann auch wenn wir mit ihrer Freundin unterwegs sind und wenn jemand anders sie fragt ob wir zusammen sind was wir eigentlich sind dann antwortet sie immer mit nein wie soll es nun weitergehen

Antwort
von kabaweisheiten, 1

Trenn dich sofort von deiner Freundin!Sie liebt dich nicht soviel steht fest, denn sonst würde sie zu dir stehen.

Antwort
von Mignon3, 13

Deine angebliche Freundin steht nicht zu dir. Sie lügt, wenn sie behauptet, dass sie dich liebt. Eine Person, die man liebt, beleidigt man nicht und sie ist auch am wichtigsten.

Trenne dich ganz schnell von ihr! Du wirst sie nicht vermissen.

Antwort
von L1NDYY, 23

Neue Freundin suchen. Kindergarten.

Wenn sie nicht mal zu dir steht und dich respektiert, dann hab auch den Mut dich von ihr zu lösen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten