ich weiss einfach nicht was mit mir los ist-warum funktioniere ich nicht so wie "normale" menschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

ich habe durch Zufall deine frage gelesen und fühle mich dir auf eine art und weise sehr verbunden. ich erkenne Gemeinsamkeiten und mir geht es eigentlich genau wie dir ! Ich antworte dir hier, weil es keine Möglichkeit gibt, dich privat anzuschreiben. :) ich bin 27 Jahre alt und konnte bis jetzt auch keine Ausbildung machen aufgrund extremer psychischer Probleme. Aber das ist nur eine Sache von vielen. Ich suche momentan Menschen denen es ähnlich wie mir geht und mit denen ich mich eventuell ausrauchen kann. Ich habe auch schon viele verschiedene Therapien gemacht und kann dir viel erzählen. Die Psyche ist manchmal der schlimmste Feind. Für mich fast jeden Tag. Ich bin sehr eingeschränkt obwohl ich eigentlich einfach ein normales leben führen will aber meine Psyche mir meistens einen strich durch die Rechnung macht! Vielleicht geht es dir genauso und man kann sich eventuell mal ausrauchen ,vlt können wir uns ja gegenseitig helfen. 

Ich hoffe ich bin nicht iwie zu direkt xD ich wollte es gerne versuchen… :)

Alles liebe !und lass den kopf nicht hängen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich untersuchen lassen. Dann kannst du endlich sicher sein. Ich selbst mus mich auch mal untersuchen lassen nur trau mich nicht so recht ^^"... Viel Glück dir,mach vllt ne Therapie wenn nötig und lass dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?