Frage von fromHamburg, 87

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist , kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inlakesh, 49

Will nicht respektlos klingen, aber du musst dir selbst helfen was SVV angeht. Komm mit dir klar, sonst ändert sich nichts.

Antwort
von lasvegas2011, 31

Dafür müsstest du etwas mehr erzählen :D

Antwort
von Decepion, 32

Sry, ich weiss auch nicht, was eigentlich mit dir los ist!

Antwort
von Beton10, 43

Nimm cloud nine beste Droge die macht das du Heißhunger hast auf Menschenfleisch und die Macht dich aggressive wie ein Zombie. Ich frag mich echt wann die Zombie akopolypse kommt

Antwort
von Coza0310, 17

Dafür musst Du Dir helfen lassen.