Frage von Ramo2001, 49

Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll kompliziert?

Hey Leute also erst mal ich m (14) hab mich über die Ferien in ein Mädchen verliebt und sie in mich wir hatten schon nach zwei Wochen Chat Gefühle entwickelt füreinander und sie meinte immer ich wünschte du würdest in meine klasse kommen ect und das lustige ist das ich ein Monat bevor ich sie kannte beschloss die schule zu wechseln wegen meiner klasse. Also kam ich in ihre klasse und da hats angefangen ich dachte wir wären schon Sowas wie zsm weil sie mich Schatz und Liebling ect anschreibt und so aber ihre Klassen Kameraden erzählten viel negatives über ihre vergangen heit aber ich glaubt es das nicht und wir hatten sehr viel Streit. Sie hatte sich wieder mit ihrem ex vertragen und ich hatte Angst sie zu verlieren an ihn. Nach einiger Zeit war Funkstille. Als wir dann mach einem Monat in einem unserer Gespräche der Name ihres ex viel fing wieder Streit an und sie meinte aber das sie mich liebt und sie mich will ich war mir aber nicht mehr sicher. Und so ging es weiter mal wollte sie aber ich nicht und dann wider ich und sie nicht. Allgemein will sie keine ernste Beziehung hatte aber mehr mals küsse gehabt ernste und andere Freunde das verstehe ich jz nicht warum sie nicht mit mir zsm sein will .seeehr kompliziert

Antwort
von MelodyGirly30, 14

Lass ihr Zeit halte vielleicht eine Weile abstand und mach ihr klar das du kein Spielzeug bist und sie sich entscheiden soll was sie will und wenn sie wirklich was für dich entfindet dann wird sie sich für eine Beziehung mit dir entscheiden und wenn nicht musst du es akzeptieren und versuch damit klar zu kommen. Fals ihr aber wirklich zusammen kommt also dann richtig lasst es besser langsam angehen

Antwort
von sarafif97, 4

Hallo erstmal, also ich nehme mal an dass das mädchen ungefähr das gleiche alter hat wie du? Wenn ja dann glaub ich dass man in diesem alter noch zu jung und unreif für eine beziehung ist. Eine beziehung sollte man nicht einfach so "hin nehmen" wenn du verstehst was ich meine, denn es braucht sehr viel zeit vertrauen, und echte gefühle aufzubauen. Nach 2 wochen sind die gefühle meiner meinung nach noch frisch und noch nicht intensiv genug um eine ernste beziehung zu führen. Allerdings da sie in diesem alter schon mehr als geküsst hast wie du sagtest, denke ich dass sie beziehungen nicht ernst nimmt.

Antwort
von MrsAntwort, 18

Tja Junge, siehts du es nicht? Sie entwickelt schnell Gefühle, oder sie ist noch nicht so weit eine Beziehung zu führen. By the way : 2 Wochen sind sehr kurz für "Schatz" etc. /Bei mir dauerte es 3 Monate bis wir so weit waren! Die Nummer solltest Du nicht einfach so hin nehmen, lass sie in ruhe (mach wie du willst, ist nur mein Vorschlag.)

Lg

Kommentar von Ramo2001 ,

Das ist jz 3 Monate her

Kommentar von Ramo2001 ,

jz ignoriert sie mich

Antwort
von tinabrukes, 15

Warum fragst du sie nicht? Es ist schwierig, das zu beantworten

Kommentar von Ramo2001 ,

Was hab ich sie meint das das alles doch dumm ist

Kommentar von Ramo2001 ,

Ohne das was

Kommentar von MrsAntwort ,

tinebrukes tut mir leid, geht nicht anders. Kann nicht kommentieren, wenn es schon Kommentare gibt. @Ramo2001 : Lass es so und ignoriere sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten