Frage von PandETogether, 55

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll bitte helft mir?

Also passt auf ich bin 15 und habe gerade in einem Betrieb Praktikum im Nachbar Ort gemacht und von dem Chef die Schwester kam dann mal in den Betrieb und ich fand sie gleich süß aber sie ist schon 18 also ich liebe sie aber weiß nicht was ich machen soll sie ist auch Single das weiß ich bitte helft mir

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Versuch sie zu vergessen. Du kennst sie kaum, wie kann man da von Liebe sprechen....  Außerdem lassen sich Mädels nur ganz selten mit jüngeren ein, die sind meist reifer und wollen lieber ältere Jungs. 

Antwort
von christmasfever, 21

Unterscheide Verliebtsein von Liebe. Verliebtsein ist das lodernde Feuer, welches durch Interesse geweckt wird. Liebe bedeutet den anderen mit all seinen Ecken und Kanten zu kennen, den anderen zu tolerieren, wohlwollen, ..

Bei dir klingt es ganz nach starkem Interesse. Du kannst ja mal Kontakt zu ihr aufbauen - mit dem Wissen einander nur zu kennen.

Kommentar von PandETogether ,

Ok ich habe sie mal auf insta angeschrieben mit Hey 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten