Frage von UnderTheSkin, 289

Ich weiß einfach nicht, was er von mir will?

Es geht um einen Jungen, den ich bei einem Bewerbungsgespräch kennengelernt habe. Wir haben uns dort gesehen und trafen uns dann nachher in der selben Bahn zufällig. Wir redeten dann und er fragte mich nach meiner Nummer. Seitdem schreiben wir sehr oft, er schreibt mir aber sehr viel mehr als ich ihm, er schreibt mich auch immer an und wir haben auch schonmal telefoniert. Nach einem Tag schrieb er mich mal mit Hey süsse an und das war mir echt zu viel schon, hab ihn sehr distanziert behandelt und ihm gezeigt, dass er schon bei mir unten durch ist. Er hat sich entschuldigt aber seitdem schreibt er mir sehr viel. Er fragt mich nach vielen Sachen, ist interessiert an allem, Schule, Familie etc. Er möchte sich auch mal mit mir treffen sagte er. Nun das Problem, er ist sehr aktiv auf Facebook, Instagram und co. Ständig kommentiert und liket er Bilder von Frauen/Mädchen, postet viele Bilder von sich selbst und schreibt in den Kommentaren mit anderen Mädchen mit Herzen und nennt sie Süße etc. Ich habe nun keine Ahnung, was ich tun soll. Ich mag ihn schon gerne, aber was ich da im Internet so sehe auf seinen Seiten schreckt mich total ab. Meine Frage ist, warum er sich ueberhaupt mit mir treffen möchte und warum er mich immer anschreibt, bin ich nur eine von vielen fuer ihn oder denkt ihr, er mag mich mehr als ich denke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdnaImmers, 194

Lässt sich leider nicht sagen : du kennst ihn nicht und weißt nicht was er wirklich denkt.

Das Gehabe auf FB und dergleichen klingt sehr flirty  und oberflächlich.

Es hört sich so an als ob der junge Mann sehr von sich überzeugt ist. Westentaschen Don Juan, hätte man ihn früher genannt. Was mir auch überhaupt nicht gefallen hätte ist dieses  "hey süße"  an und für alle < schüttel> 

 AUGEN AUF  .... bleib' doch in Kontakt, aber verliebe Dich bloß nicht .... bleib  skeptisch .... Halte Abstand. -   und genieße es erst mal so umschwärmt zu werden.

Wenn Du das schaffst, wirst Du vielleicht rauskriegen wie der Typ wirklich tickt.

Antwort
von Dilaralicious2, 141

Also interesse hat er schon mal worauf er hinaus will kann man noch nicht sagen, treff dich halt einfach mal mit ihm.

Antwort
von Roxy89, 11

schwierig. mag so kerle nicht. aber wenn du ihn näher kennen lernen möchtest, dann tu das und finde heraus, was seine hintergründe sind, was er für ein typ ist.

schwierig ist halt, wenn du dich dann durch die treffen erst verliebst und dann verletzt wirst.

wenn du den Mut hast, sprich ihn direkt darauf an und beobachte ihn genau bei seiner antwort/reaktion. am besten persönlich oder wenigstens beim telefonieren. oder chattet mal gemeinsam auf facebook ;)

Antwort
von mensch3589, 154

Ich denke er ist schon Interessiert an dir, warum sollte er sich sonst so mühe machen? aber sei lieber vorsichtiger nicht das er dich doch nur verarsc*en will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community