Frage von karobue, 38

Warum meldet er sich nicht bei mir?

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Jungen in den Ferien kennengelernt, wir sind dort jede Ferien. Ich war mit einer Freundin am Fluss, er mit einem Kumpel da. Wir haben uns gut verstanden, als wir gehen wollten, hat er uns nach der Handynummer gefragt, wir haben sie ihm aber nicht gegeben, weil ich das schon etwas überstürzt gefunden hätte. Ein Jahr später haben sich beide (also er und sein Kumpel) bei meinen Eltern, die schon da waren bevor ich mit einer Freundin gekommen bin, nach uns erkundigt und gefragt ob wir wieder da sind. Diesen Sommer haben wir beide (also meine Freundin und ich) einen Zettel in seinen Briefkasten geworfen, mit der "Erinnerung" wer wir sind, dass es ja ganz nett wäre sich mal kennenzulernen und unseren Nummern. Auf Facebook habe ich auch gesehen, dass er single ist. Eine Freundin seiner Mutter hat auch meine Mutter darauf angesprochen, dass wir uns ja kennen würden, er scheint also auch zuhause von mir bzw. uns erzählt zu haben. Leider kam aber bisher keine Antwort...und ich denke auch er hätte sich wenn dann direkt gemeldet. Speziell an die Jungs, aber auch gerne an euch Mädchen: was könnten denn Gründe sein, warum er sich nicht meldet? Ich kann mir das überhaupt nicht erklären und blicke bei Jungs in solchen Sachen einfach nicht durch...

Antwort
von PicaPica, 14

Kann ja sein, dass er plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen hat. Dass er schüchterner ist, als er zugeben will. Kann viele Gründe haben.

Da bleibt dir entweder persönlich bei ihm vorbei zu schauen und zu fragen, ob er mal ein Eis essen gehen will mit dir, oder du musst dich in Geduld üben und wenn nach langer Zeit immer noch nichts an Reaktion von seiner Seite kommt, solltest du dieses Thema als neue Erfahrung abschließen.

Kommentar von karobue ,

ok danke :)

Kommentar von PicaPica ,

Bitte, gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community