Frage von MariMaier, 53

Ich weiß einfach nicht ob mir ein Pony stehen würde?

Naja also ich möchte mich etwas verändern und als Kleinkind hatte ich schon einmal einen Pony und auch jetzt überlege ich mir einen zu machen. Ich habe ein ovales Gesicht und etwas größere Augen aber eigentlich sind die ganz normal. Meine Haare sind zwar nicht sooo glatt aber lockig sind sie auch nicht und gewellt auch nicht. Ich habe momentan Stufen und etwa bis zur Brust lange Haare. Würdet ihr mir einen fransigen oder eher einen dichten Pony empfehlen? Und wie lange dauert es bis der dann wieder rausgewachsen wäre? Danke für eine Antwort😘

Antwort
von megarubinrotfan, 21

Bild wäre natürlich hilfreich :) Aber von der Beschreibung her hast du Merkmale, die ich auch habe, obwohl mein Gesicht eher rechteckig als oval ist.

Ich würds machen. Hab mich damals auch nicht getraut und die erste Woche nach dem Schnitt fand ich mich ultra hässlich und dachte, es stand mir gar nicht, aber das vergeht. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, keinen zu haben.

Veränderungen sind immer gut. Trau dich. Zur Not kannst du ihn ja mit Spangen wieder zur Seite machen, so ein Pony wächst schnell. 

Kommentar von MariMaier ,

Okay danke.  Und wie schnell wächst der raus also ca.? 

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pony, 7

Haare wachsen 0.8~1.4mm pro Tag, je nachdem, wie gesund du dich ernährst. Rechne selbt..

Und setz doch mal perücken oder haarteile auf, wo? Notfalls in der Karnevalabteilung.

Oder kämme mal die hinterkopfhaare nach vorn und fixiere sie z.b. mit einem haarreif.

Guckst du nun hübsch aus?

Übrigens kann das auch dein Friseur machen, BEVOR er zur schere greift.

Viel Erfolg

Antwort
von 19MM99, 12

Ich weiß nicht... Ponys sind immer so ne sache... Leg dir lieber en Schimmel oder en Haflinger zu...

Hahaha ich sterbe vor lachen

Antwort
von KleinesRapunzel, 8

Ich würde es nicht machen. Den Pony dann wieder raus wachsen lassen ist übel. Wenn es dir lang steht las es so.

Antwort
von GrandMagus69, 14

Ich würde es im Zweifel lang lassen. Pony und richtig lange Haare passen oft nicht so gut zusammen. Das raus wachsen lassen ist außerdem sehr mühsam und dauert lange.

Antwort
von urs53, 6

wenn du einen Pony willst, dann schneide dir einen! Das musst du alleine für dich entscheiden!

Antwort
von poldiac, 14

Poste halt ein Bild von Dir, zur Not machst das Bild ein bissl verschwommen. Dann kann man dazu auch eher was sagen :).

Nene ich weiß nicht wie das geht😂 vlt kann mir ja jemand anderes helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten