Frage von Musik2000, 47

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...was soll ich tun...?

Hallo Leute! Ich kann einfach nicht mehr gerade... Ich war jetzt eine Woche mit einer Schul-AG in einem anderen Land und er (18- schon fertig mit der Schule) war auch mit dabei. Ich (16) glaube ich bin verliebt weil ich die ganze Zeit seitdem wir wieder zuhause sind an ihn denken muss und ich ihn schrecklich vermisse obwohl wir uns erst vor 6 Stunden am Flughafen verabschiedet haben. Naja in dieser Woche haben wir uns halt jeden Tag gesehen und abends wenn alle irgendetwas zusammen gemacht haben hat er mich oft umarmt auch von hinten (es war ein sehr schönes Gefühl es ging ein kribbeln durch meinen ganzen Körper). Jetzt sind wir halt wieder zuhause und jetzt habe ich noch Schule und er nicht mehr und ich werde ihn wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen und das macht mich gerade total fertig weil er sich jetzt für ein Studienplatz bewirbt und dann zieht er weg... Meine Frage: was soll ich tun ich bin verliebt in ihn und er wird wegziehen... Wie kann ich damit umgehen wenn er wegzieht und ich aber ihn noch liebe? Was wenn er auch verliebt ist?(was ich glaube)

Danke schonmal :)

Antwort
von MoritzTanja, 16

Habt ihr denn Nummern ausgetauscht?
Ihr könnt euch ja trotzdem treffen hat ja nix damit zu tun ob er auch noch Schule hat oder nicht...

Falls du seine Nummer bekommen hast und du ihm deine gegeben hast,warte nicht darauf bis er sich meldet...mach einfach den ersten Schritt

Kommentar von Musik2000 ,

Ja Nummern haben wir ausgetauscht und wir schreiben auch schon seit 2 Jahren miteinander
Er hat mir mal gesagt das er sich zu mir hingezogen fühlt aber da war von meiner Seite noch nichts aber seit dieser Woche ... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Weil meine Angst ist das ich immer noch in ihn verliebt bin wenn er dann weg zieht und das ich ihn dann nicht mehr wieder sehe

Kommentar von MoritzTanja ,

Ich würde ihn einfach mal fragen ob ihr euch nicht treffen wollt,mehr als nein sagen kann er nicht.
Du weißt ja nicht Vllt zieht er auch gar nicht weit weg und ihr könnt euch wenn es zu einer Beziehung kommt trotzdem sehr regelmäßig sehen.
Ich würde es nicht unversucht lassen,wer weiß was du nachher verpasst 😉

Kommentar von Musik2000 ,

Ich werde es versuchen :)

Kommentar von MoritzTanja ,

Viel Glück,ich drücke die Daumen 🍀

Kommentar von Musik2000 ,

Danke dir 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community